Datenvolumenverbrauch Installation von Overwatch?

2 Antworten

NÖ mit Söldnern lächerlichen downloadgeößen gibt sich blizzard nicht zufrieden

WoW hat ja schon im aktuellen Stand gute 90GB im Download

nachtrag:

man schaue einfach mal in die Systemanforderungen rein

https://eu.battle.net/support/de/article/65159

Wir reden von Overwatch, und ein spiel wird beim download auch nicht größer als der speicher der am ende von der festplate benötigt wird

Den Artikel habe ich mir auch angesehen leider ist mir nicht ersichtlich ob die 30GB plattenspeicher sind oder tatsächlich 30GB aus dem Internet gezogen werden

Soweit ich mich erinnere war der download ~30 GB groß, ist aber auch schon wieder 1 jahr her das ich Overwatch zuletzt installiert habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Ja 30GB sind als Plattenspeicher angegeben aber wie viel verbraucht es an Datenvolumen wenn ich es installiere, ich schätze da sind ein paar Dateien komprimiert das die Bandbreite geschont wird? Hast du damit erfahrung

@Rynox21

Soweit ich mich erinnern kann nutzt blizzard bei deren launcher keine komprimierung

@SylveonTribe

Ah danke für den Beitrag laut der Quelle scheinen es 20GB Download zu sein :) danke dir