Ark verbraucht mehr Speicherplatz als angegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste es jetzt nicht aber ich denke mal du meinst du hast 40GB gedownloadet. Du lädst 40GB herunter und das ganze entpackt sich und es kommen dann halt 120GB dabei rum kann schon sein.

Entweder das Spiel entpackt sich dann ziemlich stark und 40GB ist die Download Größe, oder es laden anschließend noch High-Resolution Texture packs runter oder irgendwelche DLCs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir steht, dass es um die 84 GB Speicherplatz benötigt. Gerade getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern