wie wird man in r6 rank zb. gold?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

um einen Rang zu bekommen musst du Level 50 sein um Ranked (mit Rang) zu spielen. Dann spielst du 10 Matches und dann kriegst du deinen Rang den du dann auch in jedem Ranked Match verbessern oder verschlechtern kannst:-) nach jeder Season wird dein Rang resettet und du musst erneut 10 Matches spielen.:) soweit ich das kenne also ich spiele Rainbow schon etwas länger nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas82350
Fragesteller

Ah okay vielen danke für die gute Erklärung:)

Im Grunde sowohl Kills als auch Wins in dem Falle sind die Wins natürlich wichtiger da du somit viel mehr mmr machst als wenn du nur kills machst und trotzdem jedes Game verlierst. Du solltest dir vier weitere Spieler suchen denn in einem full squad ist es wesentlich besser zu gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nur durch Wins.

Sieht man doch ganz klar das wenn du ein game gewinnst im Rang aufsteigst.