Rainbow six siege matchmaking?
Moin Leute ich habe ein Problem. Ich und meine 2 mates spielen fast nur ranked, haben uns auch so gut wie immer auf gold 2-1 gehalten seit ca 5 Tagen haben wir eine extreme lose streak und sind auf Silber 3 gedropt. Von 10 games die wir spielen sind in 8 randoms die grade mal lvl 50 sind, nichts von dem Spiel wissen und im Prinzip für das gegnerische Team spielen. Die gehen fast immer 0 0 5 oder wenn es hoch kommt machen sie 1 kill. In denn anderen 2 Runden kommen fast nur Leute die Team killen oder einfach nur Trollen. Kennt jemanden das Problem?
3 Antworten
R6 hat kein funktionierendes Matchmaking. 90% der Matches sind absolut unausgeglichen und zwar in beide Richtungen. Entweder das eigene Team rasiert die Gegner weg oder man wird vom Gegner Team geballert
Typisch Rainbow. Beim Matchmaking ist halt immer auch etwas Glück dabei. Smurfer machen das Matchmaking noch wesentlich unausgeglichener.
Ich würde in Discord nach Mates suchen die kompetent sind
Also gibt es im Prinzip kein richtig Sbmm im ranked? Also kann in ea kurz fassen und sagen das ranked System ist bullshit 😂