Wo kann man in Rainbow Six Siege einstellen welche Maps man spielen möchte. Also im Ranked und Terror-Jagd?

3 Antworten

Du kannst auf das Einstellungssymbol gehen und dann gibt's dort sowas wie Match Such Einstellungen oder so und dort kannst Sudan rauschen welche Maps du spielen möchtest und auch welchen Modus. Manchmal wird auch was anderes rausgesucht aber oft funktioniert es.

Die Map und der Spielmodus wird vom System selber zufällig ausgewählt!

Du kannst jedoch im Custom Mode selber Spielregeln und Map festlegen - jedoch ohne EP und ohne Ansehen!