Wieso kriege ich so wenig RP in Ranked Arena (Apex Legends)?

2 Antworten

Naja näherst dich vermutlich 50% Winrate, was bedeutet, du bist da wo du hingehörst.
Da nimmt eben der RP Zuwachs ab. Wenn du mehr RP willst, muss deine Winrate höher sein, was die einzig vernünftige Begründung wäre, warum du in eine bessere Liga gehörst.

Hat jemand Zeit mir und meinem Mate zu helfen auf Platin 4 zu kommen. ich bin immer so Gold1 aber dann werden die gegner immer stärker und sind meißt schon Diamant. und dann schaffe ich es nicht mehr zu gewinnen und aufzusteigen