1. Lerne ganz genau was gut ankommt
  2. Tu so als wärst du ein guter Mensch
  3. Strebe Positionen von Macht und Kontrolle an, und verbünde dich mit Einflussreichen Menschen
  4. Beseitigen jeden der dir im Weg steht- oder noch besser, lass sie von anderen beseitigen indem du sie gegeneinander ausspielst.
  5. Wenn du an der Macht bist, ändere Gesetze und Normen so, dass sie deine Regentschaft stärken
  6. Konzentriere nach und nach alle verbleibende Macht in deiner Position
  7. Täusche den Leuten vor sie hätten etwas zu sagen
  8. Du hast es geschafft, und die Einladung zum Bilderbergtreffen trudelt am nächsten Tag im Briefkasten ein.
...zur Antwort

Bin schon durch, Anfang war cool, später wurde es leider immer mehr wie DBZ.

...zur Antwort
Zuhause werde ich eigentlich für alles kritisiert egal was ich tue.
Also ich habe das Gefühl einfach nicht liebenswert zu sein.

Sowas kommt von sowas.

Du hast leider verpasst eine Frage zu formulieren, also sage ich dir einfach mal etwas aufbauendes:

Was andere von dir denken und wollen, dreht sich vor allem um die, nicht um dich.
Du musst es nicht jedem Recht machen, denn die machen es dir ja auch nicht alle recht. Deine Bedürfnisse sind genauso wichtig wie die von anderen, und im Zweifelsfall, solltest du immer dafür sorgen dass es erst einmal dir gut geht, und nicht den anderen.

Mit der Zeit wirst du schon Leute kennenlernen die dich schätzen, und dich weder die ganze Zeit kritisieren, noch benutzen wollen. Wenn deine Eltern dich auch weiterhin schlecht behandeln, würde ich einfach den kontakt abbrechen sobald es geht.

...zur Antwort
Ist eher echt so🥲:

Tja, sind eben alle darauf programmiert (genetisch) Frauen und Kinder mehr zu lieben als die Kerle. Wer das nicht zugeben will sind meistens Frauen die den gedanken nicht ertragen dass sie Grund zur DANKBARKEIT hätten.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Weil der Gemobbte ein Problem hat, nicht der Mobber,
und es leichter ist den Gemobbten aus der Klasse zu entfernen, als den sozial akzeptierten Mobber.

Ja, ist abartig. Willkommen in der Wirklichkeit.

...zur Antwort
Nein

Leider ist es nicht schwer so jemanden zu finden.

Dafür hat breit angelegter Brainwash längst gesorgt^^

Toleranz ist keine Tugend. Toleranz bedeutet dulden. Wer duldet, akzeptiert nicht.
Was nicht akzeptabel ist, sollte nicht toleriert werden.
Was akzeptabel ist, muss nicht toleriert werden.

Jeder diskriminiert. Du z.B diskriminierst jeden der

rassistisch, homophob, sexistisch, islam/behinderten...feindlich etc.

ist.

Diskriminierung ist normal. Diskriminierung ist nötig.
Diskriminieren, bedeutet unterscheiden.

Es ist bloß wichtig wann und warum wir diskriminieren.

Wenn du das nicht verstehst, wünsche ich dir dass du jemanden findest der genau wie du ist. Dann könnt ihr gemeinsam ein wundervolles Leben führen, die Augen fest verschlossen, sich selbst Tugend attestierend, und das Übel in allen andersdenkenden sehend-
huch das klingt ja fast nach dem was du eigentlich verabscheust...

...zur Antwort
Warum gibt es keine be*loppten Alternativen, außer werde Harzer, oder Millionär.

Recht einfach das zu beantworten: Weil die oberen Schichten leider Verrückt sind,
und den eigenen Profit erhöhen wollen indem sie andere Wettbewerber aus dem Merkt drängen. Das Resultiert in einer Überwirtschaftung, so sehr, dass die ganzen Produkte schon garnicht mehr konsumiert werden können. Daher ist geplante Obsoleszenz auch Realität, und alles geht dauernd kaputt- so wird die Arbeit nicht weniger, und wir müssen alle ewig weiter Schuften, damit ein paar psychotische Megalomanen ihr Spiel spielen können :)

Lustigerweise ist das Handwerk einer der wenigen Bereiche wo all das nicht wirklich von Belang ist, aber es hängt trotzdem damit zusammen-
denn wir haben zu wenig Handwerker, dadurch muss jeder einzelne davon mehr arbeiten. Gleichzeitig ist die künstliche Verknappung und Zurückhaltung von Gütern (die teilweise einfach in den Müll gehen weil sie keiner kauft) mitverantwortlich für den Existenzdruck den du spürst- und selbst wenn wir all die unnötigen Stellen abbauen würden, um daraus gebrauchte Fachkräfte zu machen, bestünde das Existenzproblem fort.

Bis wir eines Tages mal schnallen dass Wasser, Nahrung und Obdach keine Dinge sind die man Menschen vorenthalten darf wird das auch so bleiben. Der Homo Economicus hat haben schon die Natur einverleibt und hinter Bezahlsperren gestellt- damit ist den Menschen die Freiheit genommen worden ein Leben nach eigenem Ermessen im Rahmen der Natur zu führen. Wer aber solch eine Freiheit nimmt, muss auch die Verantwortung übernehmen für jene, die nicht Teil des Industriellen/Soziökonomischen Konsum-Zirkus sein wollen.

Wie auch immer..

Bild zum Beitrag


...zur Antwort
Ich habe mich von meinem Freund getrennt wegen seiner Lügen und bin total aufgewühlt …was könnt ihr mir raten?

Hey ich benötige einen Rat …

ich habe vor kurzem Schluss gemacht mit meinem Freund . Daher er mich nur belogen hat es ging um wirklich kranke Lügen er hat vorgegeben im Krankenhaus zu sein wegen einer Herz OP ich fand raus das es nicht stimmte er hat mir Bilder von Google gesendet welche von anderen Leuten stammen welche das Krankenhaus in dem er angeblich ist bewertet haben . Er hat außerdem mal belogen dass ein Arbeitskollege einen Suizid begangen hätte vom Gerüst gesprungen wär und er das live mit gesehen hätte ich war zu tiefst schockiert wollte Krankenwagen rufen zu ihm hinfahren mich um einen Seelsorger kümmern für ihn da sein raus das es eine Lüge war… es folgt noch weitere wirklich starke Lügen. Er hat außerdem seine Mutter die ich noch nie kennen gelernt habe (daher seine Eltern getrennt sind- nicht zusammen wohnen ) immer schlecht dargestellt. Über viele Leute hat er verurteilend gesprochen. Leute die ich nicht mal persönlich kannte seine Ex unter anderem. nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe hatte ich zu ihr Kontakt und sie hat mir ähnliche Vorfälle geschildert. Mein Problem nun ist das es mir schwer fällt abzuschließen es waren viele Gefühle im spiel es war eine wirklich permanente Achterbahnfahrt. Ich habe keine Hoffnung dass er sich ändert oder bessert. Ich bin einfach durcheinander und weiß nicht weiter ich habe mit ihm fast keinen Kontakt mehr ich hab ihn überall blockiert und gelöscht er hat sich mich von einem Fake Account wieder angeschrieben und mir versprochen dass er sich bessern wird auch wenn ich das nicht glaube. Was soll ich tun? Spiel mit seinen Gefühlen beziehungsweise ihm Hoffnung machen möchte ich nicht. Ebenso möchte ich aber auch nicht in diesem Hamsterrad der Lügen bleiben.

...zur Frage

Ach lass den Typen hinter dir. Reinste emotionale manipulation.
Wenn du mit so einem zu lange zusammen bist, bist du hinterher selbst nen Fall für die Klapse, also sei froh dass es vorbei ist, und blocke ihn wo es geht.
Könnte aber sein dass er anfängt dich zu stalken, scheint der Typ Mensch dafür zu sein- dich zu kontrollieren lag ihm ja vorher schon.

Die Welt ist groß, du wirst bald einen besseren finden.

...zur Antwort
Habt ihr auch Schwierigkeiten bei diesem IQ Test?

Hallo,

Ich habe gerade eben mal kurz diesen IQ- Test durchgeführt: https://iqtest.sueddeutsche.de/running_quizzes/new

Für die, die es nicht wissen, der Test ist in 6 verschiedene Kategorien unterteilt, die anscheinend verschiedene Bereiche der menschlichen Intelligenz testen sollen (wie z.B. Muster erkennen, Schlussfolgerung ziehen oder mathematische Intelligenz).

Der Test lief am Anfang eigentlich gar nicht mal so schlecht. Bei den Muster Aufgaben hatte ich nur eine falsche und bei den anderen Kategorien war auch alles in Ordnung.

Jedoch kam ich dann in eine Kategorie wo nur fragen über die Reihenfolge von einer bestimmten Zahlenreihe gestellt wurde. Mann musste dann anhand der vorhandenen Reihenfolge die fehlende Zahl am Ende ergänzen.

Bei den ersten 2-3 fragen verspürte ich keine besonderen Schwierigkeiten. Als es jedoch weiter ging bin ich Wort wörtlich verrückt geworden weil ich mit den Zahlenreihen nicht mehr mithalten konnte.

Nach und nach waren alle meine Antworten falsch und ich konnte keinen wirklichen Zusammenhang in den Zahlenreihen erkennen. Nach mehreren falschen Antworten merkte ich das es keinen Sinn mehr macht und übersprang dann den Rest der Fragen in dieser Kategorie, die natürlich vom System dann alle als falsche Antwort gezählt wurden und ich somit einen sehr niedrigen insgesamt Ergebnis erhielt.

Ich kann mir wirklich schwer vorstellen das ich der einzige war der diese Zahlenreihen nicht verstand.

Könnt ihr mir da zustimmen oder bin einfach komplett unterdurchschnittlich was diesen Bereich betrifft? Danke

PS: Ich habe nur Kopfrechnungen durchgeführt.

Und ja mir ist durchaus bewusst, das derart von Tests sehr bestritten sind und nicht alle Bereiche der menschlichen Fähigkeiten/Allgemeinwissen etc. abdecken.

...zur Frage

Bild zum Beitrag

Habe mich 4 mal verklickt, und nun das. Welch Schmach. Mache den Test aber jetzt nicht noch mal^^

Kontext: Ich wurde bereits klinisch getestet, und erzielte damals ein Ergebnis von 137 IQ Punkten. Muss zugeben der Matheteil (Rechenkästchen) lag mir nicht. Viele Aspekte wurden in diesem Test aber auch nicht getestet, z.B räumliches Denken, Kontextverständnis, Wortschatz, Kurzzeitgedächtnis...

Edit: Die Zahlenreihen fand ich relativ easy, hatte da nur eine Falsch.

...zur Antwort
Die Beliebte

Ich habe mein bestes gegeben dass ich die bin die jeden hasst, aber leider ohne Erfolg.

...zur Antwort