Wie wird man ein erfolgreicher Bösewicht?

5 Antworten

Stehle den Mond... Oder mach ein paar böse Anime Charaktere in real Life nach. Die kommen immer gut an.

Du brauchst nen Kostum und musst ein paar alten Menschen den Gehstock klauen

  1. Lerne ganz genau was gut ankommt
  2. Tu so als wärst du ein guter Mensch
  3. Strebe Positionen von Macht und Kontrolle an, und verbünde dich mit Einflussreichen Menschen
  4. Beseitigen jeden der dir im Weg steht- oder noch besser, lass sie von anderen beseitigen indem du sie gegeneinander ausspielst.
  5. Wenn du an der Macht bist, ändere Gesetze und Normen so, dass sie deine Regentschaft stärken
  6. Konzentriere nach und nach alle verbleibende Macht in deiner Position
  7. Täusche den Leuten vor sie hätten etwas zu sagen
  8. Du hast es geschafft, und die Einladung zum Bilderbergtreffen trudelt am nächsten Tag im Briefkasten ein.

In der Realität meist durch Drogenhandel oder erfolgreiche militärische Karriere mit anschließendem Militärputsch zur Macht.

Anon125
Fragesteller

Sollte ich mir vielleicht zuerst mal ein jetski besorgen?

JayCeD  02.06.2022, 22:00
@Anon125

Fang besser erstmal an Machiavelli zu lernen.

Indem Du nicht mehr zur Schule gehst.