Bester Bösewicht in Animes?

7 Antworten

Sind vielleicht nicht die Gegenspieler, aber trotzdem schon Bösewichte:

1.: Anos Voldigoad

Bild zum Beitrag

2.: Rimuru Tempest

Bild zum Beitrag

😆

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Lilpluto666  25.06.2021, 19:34

Die sind eher wie Anti-Helden

Johan Liebert

Bild zum Beitrag

The Major

Bild zum Beitrag

Carmilla

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Mikey...auß tokyo revengers

En aus Dorohedoro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P