Was ist die Schwäche von Blackbeards Teufelsfrucht?

1 Antwort

Die Finster Frucht ist eigentlich eine Logia Frucht, aber er kann sich nicht wie andere Logia Nutzer quasi in die Dunkelheit materialisieren, er ist immer angreifbar, die besten Chancen hat jemand, der keine Teufelsfrucht besitzt, da er die ja auch außer Kraft setzen kann.

Timertiger1994
Fragesteller

Also hat ruffy einen Nachteil, bzw. Alle Nutzer von Teufelsfrüchten,er kann die Kräfte ja Stehlen, Licht gegen Finsternis. Sonnengott

Xanatos492  26.05.2024, 16:41
@Timertiger1994

Vermutlich schon.

Wie das in einem Kampf dann ausehen würde weiß ich nicht. Ich weiß ich nicht ob so eine Frucht auch gegen Zoan-Typ Früchte funktioniert.

Xanatos492  26.05.2024, 16:43
@Timertiger1994

Ja deshalb. Wäre komisch, wenn Chopper dann in dem Moment zu nem normalen Rentier werden würde, wenn er von Blackbeard erwischt werden sollte.

Timertiger1994
Fragesteller
@Xanatos492

Weiß nicht wer alles gegen blackbeard kämpft, vielleicht zorro oder gegen den unsichtbaren

TheMason1987  26.05.2024, 16:53
@Xanatos492

Naja die Kraft von Blackbeard macht im Endeffekt das selbe wie Wasser oder Seestein. Es unterdrückt die Teufelsfrucht, aber dennoch hat man sie noch immer. Ansonsten würde Chopper sich ja auch jedes Mal in ein normales Rentier verwandeln, wenn er mit Robin baden geht.

Timertiger1994
Fragesteller
@TheMason1987

Blackbeard und Voldemord haben parallelen Horkruxe, er hat schon häufiger getötet Theorie ,Laws Frucht kann Unsterblich machen

Timertiger1994
Fragesteller
@Timertiger1994

Ich sehe Ähnlich wie bei Harry Potter die Story, weiß auch nicht warum habe ich im gefühl, blackbeard wird zu gierig und explodiert zu viele Teufelsfrüchte

Timertiger1994
Fragesteller
@Timertiger1994

In manchen Animes hat sich die Finsternis ausgebreitet und den Charakter total entstellt vom Aussehen her. Hässlich