Wer hat die stärkste Teufelsfrucht?

27 Antworten

Kommt spät ich weiß ;). Also ich würde es mal so sagen: Es kommt auf die Gegner an. Mit jeder könnte man irgendwie gewinnen. Da nicht jeder gegen jeden kämpft kann man ja nur vermuten z.b. wie würde es aussehen wen Law vs Ruffy oder Ace vs Ruffy (also wen sie jetzt keine brüder wären und mit allem kämpfen was sie haben) oder Falkenauge vs Ruffy (da er ein Schwert hat wird es ja schwer für Ruffy)und und und. Kommt also immer darauf an wer der gegener ist;). LG Franzi

Alle Aussagen das die Finsternisfrucht die stärkste sein soll basiert doch nur auf dem deutschen Namen der Folge "Die stärkste aller Teufelsfrüchte".... dabei heisst die im Orginal "Die schrecklichste Fähigkeit, Blackbeards Dunkelheit attackiert Ace". Was gerne vergessen wird ist das im Gegensatz zu Logia Nutzern wie Enel oder Kizaru, Teach den Schaden den er bekommt auch wirklich einstecken muss egal ob sein Gegner ein Logia, Zoan oder Paramecia Typ ist. Des weiteren muss er seinen Gegner zu fassen bekommen um die TF seines Gegners auszuschalten. Jetzt könnte man sagen er kann seine Gegner zu sich holen ( Anziehungskraft ) aber wie sieht das bei Gegnern aus die sich teleportieren können ( Enel, Kizaru ) und ehr Distanzkämpfer sind? Deswegen sehe ich die Donner bzw Funkelfrucht als die stärksten an. Wer den Whitebeard Krieg gesehen hat kann sich bestimmt gut vorstellen was Enel mit seinen Flächendeckenden und präzisen Attacken dort angerichtet hätte wenn er dabeigewesen wäre.....

xNICO99xx  02.01.2014, 20:53

Ja endlich jemand der die logia power zu achten weiß

Den Stärksten Teufelsfrucht hat Enel. Definitiv er. Da er mehrere Millionen Volt Spannung erzeugen kann und damit auch jede Art von Metal zum schmelzen bringen kann. Luffy ist zwar Gummi Mensch und kann sich gegen Strom behaupten, aber wir haben auch bei der Folge gesehen wie Enel schnell mal eine Eisenkugel eingeschmolsen hat. :)

Donnerfrucht kann sich gegen alle Lebewesen behaupten.

Nach Eiichiro Oda's Aussagen ist die Regenbogen Frucht die stärkste Frucht, jedoch besitzt sie noch niemand .

Man vermutet das diese Frucht das One Piece ist.

VIELE GRÜSSE

RajTheKing

Die Teufelsfrucht von Teach alias Blackbeard ist die stäkste. Ich denke aber wenn Ruffy eines Tages gegen ihn Kämpfen wird, würde er ihn besiegen zwar würde das sehr hart für Ruffy werden aber Ruffy hat bis jetzt ja schon einiges geschafft. Ich denke nicht das Blackbeards Teufelsfrucht unbesiegbar ist, sie ist leider nur die stärkste aber es kommt ja immer auf den Kampfkeist und den willen an =)

Sladjan
Fragesteller

Ich denke zu dem Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard kommt es 100% bin mal gespannt. Es hiess das jeder von den Strohhutpiraten neue kräfte bekommt, wenn sie sich nach 2 jahren wieder sehen, weil sie ja von Bartholomäus Bär getrennt worden sind. Bin auch gespannt was das für Kräfte sein wärden.

DenKan  08.11.2012, 19:25
@Sladjan

ich wette es wird der Finale Kampf vor dem One Piece sein, da die PiratenCrew von Teach bis dahin volkommen sein wird und jeder einen Gegner haben könnte :)