Wer hat die stärkste Teufelsfrucht?

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Ganz ehrlich die stärkste frucht ist die feuer frucht mit sabo man hat gesehen wie sabo sich easy mit rob lucy oder gegen fujitora gestellt hat und die kraft der feuer frucht muss ich ja nicht erst anfangen darüber zu reden denn ace hatte mit der feuer frucht teach schon richtig fertig gemacht und sein wir mal ehrlich sabo kann schon besser mit der frucht umgehen wie ace also denke ich das sabo bzw. die feuerfrucht die stärkste ist hoffe konnte helfen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen es kommt auf den anwrnder an wie er die benutzt zumbeispiel ist robins frucht gut für atentate es kommt einfach an wir man sie benutzt du kannst die beste haben aber wrnn du damit  n7cht umgehen kannst ist es eh egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stärkste Teufelsfrucht hat eigentlich Enel

Aber es gibt etwas das sich Rüstungshaki nennt solange enel nicht das Rüstungshaki kann ist er den Blaumeerâren weit unterlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, die von Captain Smoker ist auch ganz cool wäre toll wen man einfach so durch schlüssellöcher durch kann oder wenn man geschlagen wird das dieser dann urch geht. das ist zwar nicht stärke eher mehr trick reicher und ist mein lieblingscharakter hat ja auch schon öfter Ruffy beschützt. Obwohl Smoker ein Marine Kerl ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Eiichiro Oda's Aussagen ist die Regenbogen Frucht die stärkste Frucht, jedoch besitzt sie noch niemand .

Man vermutet das diese Frucht das One Piece ist.

VIELE GRÜSSE

RajTheKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt spät ich weiß ;). Also ich würde es mal so sagen: Es kommt auf die Gegner an. Mit jeder könnte man irgendwie gewinnen. Da nicht jeder gegen jeden kämpft kann man ja nur vermuten z.b. wie würde es aussehen wen Law vs Ruffy oder Ace vs Ruffy (also wen sie jetzt keine brüder wären und mit allem kämpfen was sie haben) oder Falkenauge vs Ruffy (da er ein Schwert hat wird es ja schwer für Ruffy)und und und. Kommt also immer darauf an wer der gegener ist;). LG Franzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blackbeards Frucht ist niemals die stärkste. Meiner Meinung nach ist die Donnerfrucht von Enel die gefährlichste. Er kann nicht nur Blitze mit einer beliebigen Anzahl an Volt erzeugen, er kann sich auch selbst wieder beleben. Außerdem kann er sich so schnell wie ein Blitz bewegen und Metalle schmelzen und die verformen wie er will. Normalerweise wäre sogar Ruffy geschmolzen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jou5665
27.07.2013, 08:46

nein ruffy ist aus gummi und gummi kann sogar unendlich volt aushalten

0
Kommentar von xNICO99xx
02.01.2014, 21:01

Ruffy wär der einzige der in der lage wäre en zu besiegen, wie mann ja an den bsp akainu tötet ace gesehn hat:je intensiver.die frucht ist desto unwahrscheinlicher ist ein sieg.!!!!Theorethisch!!! könnte selbst don acchino akainu töten wenn er ihn treffen würde er kann ja auf 10000 grad erhitzen.aber er hätte wiederum gegen enel keine chance weil sein blitze 30000 grad heiss sind

0

Alle Aussagen das die Finsternisfrucht die stärkste sein soll basiert doch nur auf dem deutschen Namen der Folge "Die stärkste aller Teufelsfrüchte".... dabei heisst die im Orginal "Die schrecklichste Fähigkeit, Blackbeards Dunkelheit attackiert Ace". Was gerne vergessen wird ist das im Gegensatz zu Logia Nutzern wie Enel oder Kizaru, Teach den Schaden den er bekommt auch wirklich einstecken muss egal ob sein Gegner ein Logia, Zoan oder Paramecia Typ ist. Des weiteren muss er seinen Gegner zu fassen bekommen um die TF seines Gegners auszuschalten. Jetzt könnte man sagen er kann seine Gegner zu sich holen ( Anziehungskraft ) aber wie sieht das bei Gegnern aus die sich teleportieren können ( Enel, Kizaru ) und ehr Distanzkämpfer sind? Deswegen sehe ich die Donner bzw Funkelfrucht als die stärksten an. Wer den Whitebeard Krieg gesehen hat kann sich bestimmt gut vorstellen was Enel mit seinen Flächendeckenden und präzisen Attacken dort angerichtet hätte wenn er dabeigewesen wäre.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNICO99xx
02.01.2014, 20:53

Ja endlich jemand der die logia power zu achten weiß

1

SPOILER ALARM

blackbeards tf ist die stärkste da es eine logafrucht ist . also er nur durch haki zu besigen ist . sie ist auch die stärstw weil er alles absobieren und wieder "ausspucken" kann so wie die sumpf frucht nur kann blackbeard noch mehr. und wenn er alle teufesfrüchte absorbieren kann dann auch die feuerfrucht die nun sabo hat doch koennte das schwer werden da sabi schon ohne seine "neue" kraft locker vizeadmiral bastille besiegt hat. da blackbeard ja schon die erdbebenfrucht umd die dunkelheitsfrucht hat kann man das meiner ansicht nach nicht mit einer anderen "einzelnen" frcht wie die von marco dem phönix oder ruffys oder zb mit der von dem ex admiral kuzan dem blauem fasan vergleichen

danke für euer lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Blackbeard hr die Stärkste Frucht weil sie einfach alle Logia typen übertrifft und weil er vorallem mehrere Früchte auf einmal haben kann(Normaler weise kann man nur eine). Die coolste meiner meinung nach hat Ruffy und natürlich wird Ruffy Bleackbeard besiegen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tboyz
17.04.2015, 23:30

Er kann auch nur 2 gleichzeitig und gehört meiner Meinung nach nicht zu den stärksten Charakteren

0

Den Stärksten Teufelsfrucht hat Enel. Definitiv er. Da er mehrere Millionen Volt Spannung erzeugen kann und damit auch jede Art von Metal zum schmelzen bringen kann. Luffy ist zwar Gummi Mensch und kann sich gegen Strom behaupten, aber wir haben auch bei der Folge gesehen wie Enel schnell mal eine Eisenkugel eingeschmolsen hat. :)

Donnerfrucht kann sich gegen alle Lebewesen behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler warnung!!!!


Also cih würd auch sagen die von blackbeard ist die stärkste. er kann mit seiner dunkelheit alles aufsauegn beziehungsweise verschlingen. sogar (was ihr vermute) andere teufelkräfte udn die dann für sich nutzen. so war es nach withebeadrs tot. er hat sogar ace besiegt... blackbeards frucht ist leider die stärkste so heisst sogar eine folge : "die stärkste aller teufelfrüchte" (oder so). LG ruffysNakamas (geht auf meine Seite: ruffys-nakamas.jimdo.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sladjan
14.12.2010, 20:05

Blackbeard ist schon der einer der stärksten in der One Piece welt ( im momment ). Weisst du vieleicht etwas darüber op es in der zukunft folgen gibt, in denn Dragon mehr vorkommt ich find den typen cool :D

0

Vielleicht sollte man es so erklären. Teufelsfrüchte werden unterteilt in 3 bzw 4 Kategorien

1.Zoan: Man kann sich in ein Tier Mensch oder anderes Wesen verwandeln. Und zwar in 3 Formen: -Normalform -Zwischenform (Mischung) -anders Wesen Beispiele: Shiki, Chopper (besondere Form [ebenfalls in Unbekannt], Sengoku und Dalton

2.Paramecia: Der Anwender besitzt übermenschliche Kräfte. Man kann sie beispielsweise in Gummi verwandeln oder Erdbeben erzeugen. Beispiele: Ruffy, Whitebeard, Buggy, Robin, Mangellan, Mr.3 und Ivankov

3.Logia: Ist die Teufelsfrucht mit der Man eine Naturmacht kontrollieren kann man kann unendlich viel dieser Natrumacht erzeugen und sich ebenfalls in dieses Verwandeln Beispiele: Ace, 3 Admiräle, Sir Crocodile und Smoker

Die 4 art sind die Unbestätigten wie die von Blackbeard.

•Whitebeards Erdbebenfrucht soll die stärkste Paramecia sein •Teach Teufelsrucht fungiert wie ein Schwarzes Loch Aurich er in der Lage ist andere Teufelsfrüchte zu Absorbieren allerdings kann er anderen Angriffen von Teufelsfrüchten nicht ausweichen •Oda hat auf einer Messe gesagt das die living Colour Frucht die stärkste sein soll (soll erst am Ende vorkommen) vielleicht ist das eine Elementfrucht (Kontrolle über alle Elemente) oder eine Regebogenfrucht. Oder eine Frucht die Gottgleiche Fähigkeiten erzeugt.

Allerdings kommt es auch auf die Kontrolle seiner Teufelsfrucht an. So besitzt Blackbeard beispielsweise die zwei wohl stärksten Teufelsfrüchte kann allerdings Whitebeards Teufelsfrucht noch nicht Kontrollieren.

Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukehren: Living Colour Frucht (Wie Oda schon sagte)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen da es viele vor und Nachteile gibt bei allen Teufelsfrüchten ausser dem könnten Charaktere die sehr schnell sind und viel Schaden anrichen können es mit Blackbeard auf nehmen so wie Kizaru oder Enel da Blackbeard manchmal Unachtsam ist könnten die beiden ihm sehr viel Schaden zufügen allerdings kann Blackbeard sich regenerieren also kann man es nicht genau sagen ob er nur wirklich die stärkste Teufelsfrücht besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teufelsfrucht von Teach alias Blackbeard ist die stäkste. Ich denke aber wenn Ruffy eines Tages gegen ihn Kämpfen wird, würde er ihn besiegen zwar würde das sehr hart für Ruffy werden aber Ruffy hat bis jetzt ja schon einiges geschafft. Ich denke nicht das Blackbeards Teufelsfrucht unbesiegbar ist, sie ist leider nur die stärkste aber es kommt ja immer auf den Kampfkeist und den willen an =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sladjan
14.12.2010, 15:15

Ich denke zu dem Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard kommt es 100% bin mal gespannt. Es hiess das jeder von den Strohhutpiraten neue kräfte bekommt, wenn sie sich nach 2 jahren wieder sehen, weil sie ja von Bartholomäus Bär getrennt worden sind. Bin auch gespannt was das für Kräfte sein wärden.

0

Meiner Meinung nach die " Pika Pika no Mi " also die " Funkel-Frucht " , ihr momentaner Benutzer ist Admiral Borsalino und auch wenn ich ihn nicht wirklich mag , ist seine Frucht die stärkste ( Logia-Frucht also kann er sich in das Element verwandeln und dieses kontrollieren und seins ist nunmal Licht ... Licht ist ca. 300.000.000 km/s schnell ) . Wenn euch das nicht reicht guckt nochmal den Kampf gegen Marco ( Zoan-Frucht : Vogel-Frucht : Modell : Phönix ) und den darauf Folgenden Kampf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragoon394
25.10.2016, 22:35

Die funkel funkel frucht ist aber nicht so stark bsw. Bosalino hat man ja gegen rayleigh gesehen

0

Tja das ist schwer. Aber für mich ist es eindeutig. Um es zu überschauen mache ich eine Liste:

Enel: Enel hat die Donnerfrucht. Er ist schnell wie ein Blitz und kann viele Millionen Volt in einen Körper feuern. Aber er wird von Ruffy ganz einfach besiegt. Von einem Kerl aus Gummi!!!!!!!!!

Ruffy: Er hat die coolste! Mit Abstand! Aber er wird sehr oft niedergemetzelt. Mit seinem Willen steht er immer wieder auf. Für mich persönlich ist Ruffy der Stärkste. Er gewinnt immer.

Whitebeard: Abgesehen von Ruffy finde ich ist Whitebeards Erdbebenfrucht am stärksten. Gut, Enel kann theoretisch 2 Millionen Volt durch Whitebeards Körper jagen aber wenn er mit seinen Kräften die Welt zerreißen könnte, wenn er wollte, dann nützt Enel seine Donnerfrucht auch nichts mehr wenn er im Weltall erstickt oder in den Erdkern fällt.

Blackbeard: Er hat zwar Whitebeard besiegt aber Whitebeard hatte auch schlimme Verletzungen. Er kann die Kräfte absorbieren, hat gegen Ace und viele andere gewonnen aber wenn Whitebeard nicht fast am verrecken gewesen wäre, hätte er locker gewonnen.

Smoker: Ich finde Smoker ist auch sehr stark,und auch ziemlich cool. Gegen seine Smokefrucht hat selbst Ruffy,in jeden seiner Kämpfe mit Smoker, keine Chance. Ruffy wird immer von einem anderen geholfen, wenn er in Smokers Klemme steckt.

Auswertung: Alle sind super. Aber nach meinem Gefühl ist Ruffy der Stärkste, und Coolste, von Allen. Abgesehen von Ruffy ist Whitebeard der Stärkste. Jetzt mal ehrlich!!!! Danke Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippGall
30.05.2014, 11:41

endlich jemand der smoker nicht vergisst. finde ich super. Er hat ja auch des öfteren mal auf Ruffys seite gestanden. Er hat ja auch seinem Vater versprochen das Ruffy nichts geschehen soll. In der Folge wo er zum ersten mal zu sehen war hat ihn ja so ein mann im mantel zurück gehalten.

0
Kommentar von Zockermonster
13.02.2015, 16:10

Whitebeard ist um Längen stärker als Ruffy. Ich glaube man kann sagen, das Ruffy nicht mal eine Chance hat mit wb mitzuhalten

0
Kommentar von gundelgurke
17.03.2015, 18:28

Ich finde die Smoke Frucht mit abstand die schlechteste Logia-Frucht denn sie hat nur den Effekt jeder Logia-Frucht + das man mit ihr fliegen kann und seine Reichweite erweitern kann außerdem war die Frage ja nicht Welcher der stärkste Charakter ist sondern wer die beste Teufelsfrucht besitzt und da würde ich von Typ Logia eher noch die Funkel-Frucht die Lava-Frucht die Eis-Frucht die Feuer-Frucht die Stein-Frucht und die Sand Frucht nennen auch wenn die Sand-Frucht eine Schwachstelle hat denn dadurch das man weiß, dass sie eine Schwachstelle hat haben denke ich die anderen Logia Teufelsfrüchte auch Schwachstellen.

Von den Paramecia würde ich noch die Operations-Frucht von Trafalgar Law die Faden-Frucht von Don Quichotte Doflamingo und die Flora-Frucht von Nico Robin nennen

Von den Zoan-Früchten finde ich eigentlich alle außer die Kryptid-Früchte Modell: Phönix von Marco und Buddha vom ehemaligen Großadmiral Senghok schlecht

Das sind die, die ich noch zu deiner Liste dazu getan hätte sonst entspricht deine Liste fast komplett meiner außer das Luffy's Teufelsfrucht eigentlich nicht so stark ist sondern er sie einfach ziemlich stark weiterentwickelt hat z.B. Gear 2 und 3

0

ICH SAG JETZ ZUM LETZTEN MAL!Bleackbeards teufelskraft ist NICHTdie stärkste,das war nur ein übersetzungsfehler,sie ist die ungewöhnlichste.die stärkst ist (angeblich) die donnerfrucht von enel,der ja auch noch haki hat(mantora IST haki)Wann man folge 175 im anime guckt hört man,dass enels teufelskraft die mächtigste ist.Wenn ich unter allen teufelskräften entscheiden könnte würd ich enels teufelsfrucht nehmen,die ist so mega epic!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnePiece29
16.03.2014, 02:02

Kann nicht sein das Enels donnerfrucht die stärkste ist, da luffy Enel fertig machen kann ohne verletzt zu werden

0

Also abgesehen von dieser living color fruit denke ich dass die von dragon die stärkste ist auch wenn wir sie noch nicht kennen ich denke sogar dass er am ende bei der insel unicon (wo der one piece liegt) auf luffy warten wird und die frucht sogar besitzt (nur ne vermutung) aber ansonsten denke ich an die von ace bzw.sabo denn er hat die jz in manga auch wenn man mit haki gewinnen kann sorry hab gespoilert das mit sabo oder die von marco auch ansonsten denke ich an die von charlotten linlin alias big mum und kaido die werden wahrscheinlich viel drauf haben wir wissen ja schon dass kaido ne armee aus zoan Typen hat und die von teach hat es wirklich auch in sich und wie er die teufelsfrüchte ausschaltet docg luffy würde ihm mit haki ein paar normale Fäuste abreiben und doflamingo hat es mit seinem vogelkäfig es voll drauf (neueste manga) doch trotzdem wie ich schon sagte ich erwarte von dragon viel und kidd wird bestimmt auch schon bald in Action treten sorry das ich bei ein paar Sachen gespoilert habe aber ich bin der ultimative one piece-freak und kenne alle folgen bis zur neusten und auch alle manga Bis zur neusten und gucke aktuell jeden sonntag die neue Folge und jeden Mittwoch den neuen manga Kapitel also ruhig an mich wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whitebeard hätte ja blackbeard fertig gemacht trotz seiner verletzungen!!! aber blackbeards crew hatt sich ja eingemischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?