Blackbeard One Piece?

2 Antworten

Die Figur in der Serie basiert auf der historischen Person Edward Teach bzw. Thatch, der als Pirat Blackbeard in die Geschichte einging. Also ja, sein Spitzname war schon immer Blackbeard

https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Teach

Eromzak  13.09.2019, 01:00

Nein den Spitznamen hatte er nicht von anfang an, auch den Bart nicht übrigens. Das er an den echten Edward Teach angelehnt ist ist offensichtlich. Deswegen heißt er nicht aber in der Geschichte von anfang an Blackbeard.

Die nannten in Teach, weil eben sein Name. Er hat damals einen seiner Leute zur Marine geschickt um ihn als Samurai der Meere vorzuschlagen, hier nannte er sich - indirekt über seinen Handlanger - Blackbeard. Mit dem Namen wurde er dann bekannt - weil neuer Samurai der Meere etc. pp.

"Oder soll ich dich Blackbeard nennen?" sagt ja z.b. Ace, der ihn ja schon vorher als Teach kannte, deswegen war das eine Anspielung auf seinne quasi selbstgegebenen Namen.

Grüße.