gibt es eine Teufelsfrucht 2-mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist immer so es gibt eine  Teufelsfrucht immer nur einmal wenn aber der jenige der sie gegessen hat stirbt "Spawnt" sie itgendwo neu :)

Bin mir nicht ganz sicher ob was davon im manga erwähnt worden ist aber könnte mir vorstellen dass diese "Smile" (künstliche Teufelsfrüchte) 2 oder mehrmals von der selben sorte exestieren können.

Es gibt jede Frucht nur einmal. Das ganze ist ein Kreislauf. Bsp: Ace Feuer-Frucht

Stirbt ein Teufelsfruchtnutzer so erscheint dessen Teufelsfrucht wieder irgendwo auf der Welt und ein Anderer bekommt die Möglichkeit diese Kraft zu erlangen.

Nein es gibt immer nur eine, stirbt jedoch ein Teufelsfrucht nutzer so wandelt der teufel in die nähste gelegende Frucht. Diese Frucht wird dann zur teufelsfrucht

Enesgeehee
Fragesteller

oke danke :-)