Wieso haben Zorro und sanji Superkräfte obwohl sie keine Teufelsfrucht gegessen haben?

3 Antworten

Das ist halt diese Art von Animes. Wäre ja langweilig ohne solche „Superkräfte“. Diese Attacken haben nichts mit Teufelsfrüchte zutun, ist einfach nur um den Anime und den Manga spektakulär zu halten.

Anders wäre es langweilig, kannst Du mir glauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Naja bei vielen Animes ist das mit den Kräften nicht so kompliziert Naruto hat Chakra,Dragonball hat Ki und Hunterxhunter hat Nen

man kann in one piece welt auch ohne teufelsfrucht sehr stark werden

Eine Version von Haki würde ich sagen.