One Piece erwachene Teufelsfrucht?

3 Antworten

Jede Teufelsfrucht kann erwacht werden, warum das geschieht kann man zum aktuellen stand noch nicht sagen. Allerdings werden dadurch neue Fähigkeiten freigeschaltet. Bei Zoan Nutzern kann dies ähnliche Effekte haben wie die Rumble-Balls von Choper.

LG der Snens

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonym12423
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst aber in imple down ist es irgendwie geschehen aber naja

In Impel Down waren es die Chimären, wenn ich mich richtig erinnere. Wächterbestien. Das waren Zoan Nutzer, die nach dem Erwachen einfach zu geistlosen Bestien geworden sind.

Man geht davon aus dass die Wächterbestien ihr Frucht erwacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Anonym12423
Fragesteller

Haben sie es dann eingesetzt?

TheKizar  20.07.2022, 16:39
@Anonym12423

Wie schon gesagt, man geht davon aus.

Was man gesehen hat war, dass sie schneller wieder fit waren nach Treffen, wo man sich dachte "Der ist jetzt KO".