One Piece: Teufelsfrucht in echt?

6 Antworten

ich glaube nicht oder hast du das schonmal gehört? bzw. das man durch spritzen superkräfte kriegt? Ich hab davon noch nie gehört. Sportler nehmen steroide aber "nur" etwas schneller werden meinst du bestimmt nicht. Steroide haben außerdem nebenwirkungen (Durch die früchte kann man zwar nicht mehr schwimmen aber man wir nicht krank.)

Die vielen hände von nico robin wären aber echt praktisch... natürlich nur fürs *hust* putzen  ;-).

Du bist echt noch in deiner Anime Welt xD Es gibt Drogen mit denen du etwas anders war nimmst oder Steroide wodurch deine Muskel rasant wachsen aber die würde ich dir nicht empfehlen :D

Genmutation durch Radioaktivität, da muss man aber schon sehr viel Glück haben, dass man Superkräfte(z.B übermenschliche Muskelkraft) bekommt und nicht wegen der Strahlung abkratzt.

Vielleicht in DC/Marvel Comics/Filmen & deinen Träumen...

0

In Richtung One Piece mit Sicherheit nicht, aber Leistungsfördernde Medikamente existieren jetzt schon, nennt man zum Teil doping...

Ich denke, nein das würde man nicht hinbekommen. 

Was möchtest Du wissen?