Wie seht ihr das mit der "gum gum frucht" in one piece (Spoiler)?

2 Antworten

Von Experten TheKizar und KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Yep. Ist allerdings n dicker SPOILER!

Die Gum Gum Frucht heißt eigentlich "Mensch-Mensch Frucht - Modell: Nika" und ist eine Mystische Zoan Frucht (also wie die von Marko der ja ein Phönix ist).

Und Ruffy ist damit quasi ein "Nika" Mensch was etwa der Gott des Lachens und der Sonne in One Piece ist.

Seine Kraft ist (soweit bekannt) das er quasi alles machen kann was er will so lang sein Wille stark genug ist oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Willst du dich wirklich so Spoilern lassen?
Dies ist eine Info aus den gerade erst erschienenen Kapitel…

Anime: Luffys Frucht ist die Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum-Frucht) eine Paramecia-Teufelsfrucht die ihn zum Gummimenschen macht.

Spoiler:

.

Manga: Es stellt sich raus das Luffys Frucht die Mensch Mensch Frucht Modell: Sonnengott Nika eine Zoan-Teufelsfrucht ist.

Durch das Erwachen seiner Frucht hat Luffy neue Fähigkeiten. Er kann praktisch alles machen, was er will. Die Grenze seiner Fähigkeiten ist seine Vorstellungskraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde