Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Musst du unbedingt schauen. Es ist zwar nicht ganz soooo viel Blut aber dafür ist er schon Brutal. Es geht nämlich um ein paar Jungs in einem Gefängnis.

LG Franzi

...zur Antwort

Kennst du schon Noblesse???? (Manga)

Wenn nicht dann hast du ja was, er hat schon so ca. 400 + Kapitel 

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

verifizieren bedeutet nachweisen dass eine Aussage richtig ist. In diesem Fall musst du deinen Account bestätigen, dass kannst du indem dir Star Stable eine E-Mail schickt und in der E-Mail ist ein link wo du deine E-Mail bestätigen kannst. 

Wenn du keine E-Mail bekommen hast, dann hast du beim Account von Star Stable beim E-Mail eingeben ein Fehler gemacht, falls doch alles richtig sein sollte ändere deine E-Mail und schaue ob es dann geht. Wenn es immer noch nicht geht schreibe an den Support von Star Stable.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst ;)

...zur Antwort

Hay,

Neuinstallieren und wenn das nicht geht. Dann probier es mal an einem Anderem PC/Laptop wenn es da geht dann liegt es an deinem PC/Laptop (schau mal dein Speicherplatz an und lass den CCleaner durchlaufen der reinigt deinen PC/Laptop und wenn es dann immer noch nicht geht dann müsstest du ihn zur Reperatur schicken) und wenn es an den Anderem PC/Laptop  auch nicht geht dann liegt es an Star Stable, schreib dann an den Support von Star Stable.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst ;)

...zur Antwort

Hay,

ich bin jetzt kein Computer-Experte oder so, aber ich möchte trotzdem versuchen dir zu helfen. 

Also ich würde dann als erstes Mal den Launcher deinstallieren und dann nochmal Instillieren. Oder mal schauen wie viel Speicherplatz er noch hat und welche Leistung er bringt.

Und falls das immer noch nicht geht würde ich schauen ob es am PC/ Laptop liegt, das kann man am besten wenn man an einen anderen PC/Laptop geht da den Launcher (wenn er noch nicht drauf ist) runterlädt und schaut ob es da geht. 

Wenn ja dann müsste es an deinem PC/Laptop liegen, dann müsstest du ihn zur Reparatur schicken lassen) und wenn nicht dann liegt es an deinem Star Stable Account, und wenn es bei Star Stable liegt kann ich dir da leider wenig weiter helfen. 

Mal schauen vielleicht fällt mir noch was ein.

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hältst ;)

...zur Antwort

Hay,

also erst mal es ist kein Yaoi und soweit ich weiß auch kein Shonen-Ai. In dem Anime geht es eigentlich wie in fast jeden anderen Mecha-Anime, um riesen Roboter die gegeneinander kämpfen, aber in dem Anime kämpfen sie nicht gegen Roboter (Andere Menschen) sondern eher um "Ausserirdische"  im Anime genannt "Engel" aber sie sehen nicht aus wie Engel.

Mal ganz grob so gesagt aus meinen Erinnerungen. 

Hoffe ich konnte helfen 

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

Da kann ich dir ein paar gute sagen :D

  • All You Need is Kill
  • Life is Money
  • Real Account
  • Arago
  • Okitenemuru
  • Roppongi Black Cross
  • Smokin' Parade
  • Eden no Ori
  • Nowhere Boy

Und das beste zum Schluss

Platinum End

Die Manga serie hat erst angefangen und erst  5 Kapitel draußen, aber Ab Kapitel eins wirst du es "mögen". Der Manga ist von  Ohba Tsugumi und Obata Takeshi vielleicht sagt dir der Name was, weil sie sind bekannt durch Death Note. 

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG Franzi

...zur Antwort

ähnliche Anime wie Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hallo auch, erstmal an alle, die hier aufgrund des Tags "Serien" landen und mit Anime nichts am Hut haben wollen, tut mir leid gutefrage.net will nach wie vor 2 Tags, ist zwar zeitweise unheimlich nervig, aber was will man machen, verkneift euch also bitte irgendwelche sinnlosen Kommentare.

Nun ans eingemachte: Ich bin vor kurzem über den Anime Densetsu no Yuusha no Densetsu gestolpert, hätte bis zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass es noch etwas so gutes gibt, das ich noch nicht kenne, mehr noch, der Anime ist sogar mein neuer Lieblingsanime. Ábgesehen davon, dass er einfach mittendrin "endet" hab ich noch nie so einen guten Anime gesehen. Nun suche ich einen ähnlichen Anime. Mit ähnlich mein ich in diesem Fall, einen Anime der auch so ein bisschen in diesem (europäischen) Mittelalter-Setting angesiedelt ist, wenn's geht auch eher in Richtung Fantasy, vielleicht auch mit irgendwelchen Reichen, die sich untereinander bekriegen und halbwegs guten Charakteren + vernünftiger Story. Die Story muss jetzt nicht so komplex sein wie bei Densetsu no Yuusha no Densetsu oder so. Besonders um das Setting geht's mir hier, da ich ein ziemlicher Mittelalter Fan bin und solche Fantasy-Mittelalter-Settings eigentlich immer unheimlich gern mag. Wie gesagt auf eine halbwegs vernünftige Story und gute Charaktere (keine Weichei-Protagonisten wie in Mirai Nikki oder Naruto o.ä.) lege ich auch einigermaßen wert. Wenn's hin und wieder was zu lachen gibt, fände ich auch begrüßenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. Und er sollte einigermaßen "erwachsen" sein, also wenn's ein mittelalterliches Setting ist fände ich es schön (wenn man da von schön reden kann^^), wenn auch etwas Splatter dabei ist, nicht unbedingt übermäßig aber zumindest so, dass es glaubwürdig wirkt. Wie gesagt wichtig ist mir vor allem ein ähnliches Setting wie Densetsu no Yuusha no Densetsu plus gute Story und Charaktere. Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich. Aber wie gesagt die Story und Charaktere selbst müssen keine wirkliche Ähnlichkeit mit Den'yuuden haben, nur das Setting sollte ein ähnliches sein. Hier noch eine kleine Liste von Anime die ich bisher so alle gesehen habe und erwähnenswert finde:

  • Elfen Lied
  • Katekyo Hitman Reborn
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Noragami
  • Blood+
  • Clannad
  • Clannad After Story
  • Another
  • Guilty Crown
  • Beelzebub
  • Mirai Nikki
  • Fate/Zero
  • Steins;Gate
  • Ao no Exorcist
  • Soul Eater
  • Kore wa Zombie Desu Ka
  • Code Geass
  • Vampire Knight
  • X
  • Shakugan No Shanna
  • Angel Beats
  • Shingeki No Kyojin
  • Full Metal Alchemist: Brotherhood
  • Fairy Tail
  • One Piece
  • Dragon Ball
  • Psycho Pass
  • Date A Life
  • Sora no Otoshimono
  • Higurashi no Naku koro ni
  • Inu Yasha
  • Trinity Seven
  • Gungrave
  • Deadman Wonderland
  • Nurarihyon no Mago
  • Claymore
  • Ghost in the Shell
  • Cowboy Bebop
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Zankyou no Terror
  • Darker than Black
...zur Frage

Hay,

:D die antwort kommt zwar ein bisschen zu spät, aber es heißt ja lieber später als nie.  Ich fühle mit dir, ich bin auch über Densetsu no Yuusha no Densetsu "gestolpert", und bin froh darüber. Das ist wirklich ein sehr guter Anime (wenn man mal das "Ende" absieht (*heul*)) . Also nach deine Beschreibung sucht du nach Animes die das Genre Historical beinhaltet. Hier meinen Vorschläge:

Sengoku Basara

Donten ni Warau  (da bekriegen sich nicht wirklich Reiche und der Protagonist ist ehm so zwischendrin)

Garo: the animation

Kingdom (oh ja der passt auf deine Beschreibung, das einzinste ist nur das man sie an die "Animation" gewöhnen muss, ist nämlich 3D (bei Kampfszenen merkt man das am meisten)

Madan no Ou to Vanadis

mehr fallen mir gerade nicht ein. Hoffe ich konnte helfen.

LG Franzi

PS: http://de.anisearch.com/anime/index  einfach auf erweiterte suche und dann kannst du dir bei "Tags"  alles raussuchen. z.B. den Erzählstil, das Setting/ Zeit, Hauptfigur (Charakterstarke/r Held/in,...),Kampf (mit schwertern, Schusswaffen, Magie,...) Tätigkeit (Dieb, Idol, Ritter, Samurai,..), usw

...zur Antwort

Hay,

mhm, fällt dir vielleicht mehr dazu ein? Weil "Monster Scannen" sagt mir nichts kannst du das vielleicht mehr erklären? Ansonsten fallen mir nur 

Persona

Devil Survivor 2

Kiba

ich bin mir aber nicht sicher. Ich wüsste jetzt auch nicht ob man da Monster Scannen gesagt hat, ist aber auch schon eine weile her seit ich die angeschaut habe.

Sag mir bitte bescheid wen es einer von denen ist :D, wenn net musst nur mir mehr Details nennen vielleicht komm ich ja dann drauf. :D

Hoffe ich konnte helfen :D

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Also es ist zwar nicht der Hauptprotagonist, der stirbt, aber um den dreht es sich eigentlich die ganze Zeit. Und ich weiß zwar nicht was du unter Episch verstehst, aber ich eh hab eigentlich keine Ahnung wie ich sein Tot beschreiben soll. Der Anime ist ehm ja wie sag ich das jetzt, äh  brutal? Grausam?.

Ich kann nicht beschreiben, was da in dem Anime abgeht ,er ist so brutal aber dann auch so, das du die Charaktere beneidest?.

Aber WARUNUNG ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber du solltest ihn dir nur anschauen wenn du dir sicher bist das du ihn verträgst (er hat ein FSK ab 18). In diesem Anime gibt es keine Helden, in diesem Anime gibt es Freunde. Bilde dir am besten selbst eine Meinung. Ich finde ihn einfach nur unbeschreiblich.

LG Franzi

PS: würde mich dann freuen was deine Meinung zum Anime dann ist.  

...zur Antwort

Hay,

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Der kommt zwar nicht neu auf die Schule, aber sonst passt er auf deine Beschreibung. Romanze ist auch drin merkt man aber eher gegen Ende. Und der ist wirklich lustig :D

Hoffe ich konnte helfen. Würde mich freuen wen ich dir weiter helfen konnte :D

LG Franzi

...zur Antwort

Hay,

der Anime Gintama, ist ein Anime den ich so noch nie gesehen habe. Da ist viel Comedy drin, aber wenn es mal ernst wird dann bleibt es auch ernst bis zum Ende, es ist ein Anime der sich eigentlich selbst "schlecht redet", aber so schlecht ist der gar nicht mit 295 Folgen  (er läuft noch). Ich kann ihn nur empfehlen, er ist sau witzig, ich musste noch nie so viel lachen in einem Anime wie in dem :D.  Schau ihn dir einfach an, und mache dir selbst einen Eindruck von Gintama :D

Gintama hat aber auch "dunkle Seiten" ..... 

LG Franzi 

...zur Antwort

Mammatumor beim Hund lebenserwartung?

Hallo alle beisammen, ich habe einen Hund names Bonny (Französische Bulldogge) sie ist 7 Jahre im Februar wird sie 8 Jahre. Und so wie es oben steht könnt ihr es euch denken, was ich fragen will. Meine Mutter war mit meinem Hund im August beim Tierarzt , (ich war an dem Tag im Urlaub) weil sie eine "Beule" am Bauch hat. Ich hab dann über WhatsApp erfahren das mein Hund Krebs hat, also Milchdrüßenkrebs auch Mammatumor, ich war erstmal geschockt, ich habe mir bei der "Beule" selbst gesagt es wäre nichts schlimmes eine Entzündung oder so. Später rufte mich meine Mama an um mich zu beruhigen, ich fragte sie was der Tierarzt gesagt hat. Der Tierarzt wollte die Bonny (mein hund) mit viel Aufwand Operieren, aber meine Mutter war dagegen, weil sie wollte nicht das Bonny nach der OP leidet, da sie/wir schon Hunde hatten mit Krebs die dan aber trotzdem sehr alt wurde ohne die OP. Ich habe dann gehofft das das bei Bonny ebenfalls so ist. Aber die "Beule" ist zeit dem gewachsen. Und in letzter Zeit mache ich mir große Sorgen. Sie humpelt, ihre Vorderpfote tut ihr weh, warum wissen wir nicht. Und vohin hat sie geheult, (wir haben 2.Stockwerke. Normal kommt sie immer hoch zu mir ins bett (sie darf das) wenn sie unten alleine ist. Aber sie ist nicht gekommen.) als ich sie gehört habe wie sie heult bin ich sofort zu ihr runter streichelte sie. Ich habe jetzt Angst das sie schnerzen hat und deswegen heulte. Es kann aber auch sein das sie alleine war deswegen. Aber ich habe im Internet geschaut, aber irgendwie nicht so richtig was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen das ob sie wegen dem Krebs humpelt. Ob sie noch lange hat. Es macht mir am meisten Angst das ich mich nicht mehr richtig von ihr verabschieden kann. Ich habe auch noch vor zu einem Tierarzt zu gehen (mit meinem Vater) der mich aufklären soll. Aber da ich zurzeit Prüfungen habe in der Schule. Weiß ich nicht wann ich dazu komme. Und da ich es nicht mehr aushalte, so in der ungewissheit, wollte ich euch fragen, wie es aussieht wenn man den Krebs nicht behandelt lässt? Ich danke euch, und es tut mir leid wenn ihr schon erfahrungen habt mit sowas und ich euch daran erinnere. Ich hoffe ich habe den text vertsändlich geschrieben. Bei weitern Fragen bitte eine Private Nachricht schreiben, dann sehe ich es besser. LG Franzi

...zur Frage

Hallo, Danke für die vielen Antworten! Wir sind dann am Donnerstag hin ( als ich die Frage geschrieben habe, ging nicht früher Dienstag haben sie zu, und Mittwochs nur Mittags,ich wäre gegangen nur kann ich leider nicht Schule ausfallen lassen) Um zu schauen warum sie Humpelt. Sie wurde Geröntgt, aber der Tierarzt hat nichts gesehen, also hat er Vermutet das es Entzündet ist. Sie bekam dann eine Antibiotika und Schmerzmittel Spritze. Wir sind/mussten nächsten Tag dann wieder hin umzuschauen ob es besser geworden ist. Ist es auch ein bisschen. Sie bekam dann nochmal Antibiotika und Schmerzmittel. Am Samstag sind wir wieder hin da das gleiche wir haben dann noch für 3 Tage Tabletten bekommen (Antibiotika und Schmerzmittel). Dann sind wir nächste Woche Donnerstag wieder hin, ob es besser ist. Es war kurze Zeit besser aber dann verschlechterte es sich noch mal,sie wurde dann Narkotisiert und man hat sie von allen Seiten geröntgt als sie wieder wach war bekam sie dann Cortison (als Spritze) , wie bekamen dann wieder Tabletten (Cortison und Schmerzmittel) für eine Woche. Am Montag nach der Woche sollten wir ihn Anrufen um zu schauen ob es besser ist. Leider nicht. Er hat uns dann in eine Klink überwiesen. Wir sind dann dahin (das war am Donnerstag 4.12.14), hat eine weile gedauert als wir dran kamen.
Als wir dran kamen, wollten die Röntgen Bilder auf dem PC der dort ist. Er hat sich dann zuerst ihr Fuß angeschaut, und danach haben wir das Zimmer gewechselt um die Röntgen Bilder anzuschauen. Der Tierarzt dort hat dann (leider) festgestellt dass sie dort am Ellenbogen einen Tumor hat, also das sie Knochenkrebs hat. Wir (meine Mutter und ich) haben dann beschlossen sie dort gleich einzuschläfern, da sie ja schmerzen hatte. Also ist sie am 04.12.14 um ca. 17 Uhr eingeschlafen mit einem alter von 7 Jahren. Sie ist am 01.10.10 um 10 Uhr zu uns gekommen vom Tierheim. Ich werde dich vermissen Bonny Lg Franzi

...zur Antwort

Ist zwar ziemlich spät aber vieleicht suchst du immer noch einen Film/ Serie. Also ich kenne noch eine Sehr gure Serie die bisher noch niemand genannt hat. Und zwar die Serie: Arrow Der Protagonist kämpft hauptsächlich mir Pfeil und Bogen (und das nicht gerade schlecht) aber er ist auch ohne ziemlich gut. Die serie Hat 3 Staffel (ich schaue sie zurzeit gerade selber an bin aber noch bei Staffel 1) . Er ist sozusagen der moderne Robin Hood. Viel Spaß beim Schauen. LG Franzi

...zur Antwort

Hallo ;) Ich Habe es gestern angeschaut. Und zwar auf Anime Tube auf Ger Sub

Anime Tube

Und falls du mal wieder Animes sucht kann ich dir eine Seite empfehlen die sie meistens hat:

Burning Series

Wenn du auf alle Serien gehst und dann runter Srcollst steht dann da Anime da sind dann viele Animes sie sind alle auf Ger Sub oder Ger Dub (wenn es Synchronisiert wurde) Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

P.S Konnte keine Links schicken

...zur Antwort

Danke an alle die sich die mühe gemacht haben die Frage zu beantworten :D. Danke ich fühle mich schon besser. Ich folge mal euren Radschlägen und höre Musik oder lese. Und versuch an das postive zu denken :D . Vielen Dank Liebe Grüße Franzi

...zur Antwort

Kommt spät ich weiß ;). Also ich würde es mal so sagen: Es kommt auf die Gegner an. Mit jeder könnte man irgendwie gewinnen. Da nicht jeder gegen jeden kämpft kann man ja nur vermuten z.b. wie würde es aussehen wen Law vs Ruffy oder Ace vs Ruffy (also wen sie jetzt keine brüder wären und mit allem kämpfen was sie haben) oder Falkenauge vs Ruffy (da er ein Schwert hat wird es ja schwer für Ruffy)und und und. Kommt also immer darauf an wer der gegener ist;). LG Franzi

...zur Antwort

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Romeo x Juliet Beim ende konnte ich gar nicht mehr auf hören zu heulen. Man kann ihn auf Clipfish oder MyVideo legal anschauen.

...zur Antwort