Gibt es ein Zusammenschnitt von allen Anime zusammen?

9 Antworten

Einen Zusammenschnitt kenne ich jetzt nicht aber ich bin mir sicher das wenn du deinen Freunden die erste Folge von Death Note zeigst dass sie dann ihre Vorurteile vergessen. Und wenn das doch nicht hilft zeig ihnen einfach eine AMV da kommen meistens auch viele verschiedene Animes drin vor.

Na ja, einen Haufen aneinandergereihtes Zeug zu zeigen wird ihnen kaum beweisen, dass es tatsächlich Geschichten mit Handlung und Tiefgang sein können ... Such dir doch lieber einen Anime aus, der deinen Freunden gefallen könnte, und zeig ihnen Mal die erste Folge - na ja, nicht gerade Elfenlied ...
Aber ihren Geschmack bei Serien kannst du doch sicherlich ein wenig einschätzen, es sind ja schließlich deine Freunde. Ich selbst wurde mit Code Geass "angefixt", aber das muss ja nicht für jeden etwas sein.

Das interessante bei mir ist ja, dass ich durch Elfenlied auf Anime gekommen bin..mich haben die davor null interessiert :D

0
@Thaxanus

Ist ja auch an sich kein schlechter Anime, nur wenn du davon die erste Folge zeigst, wird das wohl die Alle-Animes-sind-He*tai-Überzeugung eher stärken als loszuwerden...

0

Was möchtest Du wissen?