Ich suche einen Anime, bei dem ein Junge, in der Schule, sehr beliebt bei Mädchen ist und Interesse an einem sehr normalen Mädchen findet oder anders herum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay,

  • Kimi ni Todoke
  • Nisekoi
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Sukitte Ii na yo
  • Itazura na Kiss
  • Kaichou wa Maid-sama! 

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG Franzi

Maid-Sama dürfte perfekt sein :)

Und Nisekoi, aber da ist das Mädchen wohl eher die Beliebte.

beide schon geguckt :D

0

Charlotte :-) würde ich so mal spontan sagen 

Hana Yori Dango