Ich suche einen Anime, bei dem ein Junge, in der Schule, sehr beliebt bei Mädchen ist und Interesse an einem sehr normalen Mädchen findet oder anders herum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay,

• Kimi ni Todoke
  • Nisekoi
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Sukitte Ii na yo
  • Itazura na Kiss
  • Kaichou wa Maid-sama! 

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG Franzi

Maid-Sama dürfte perfekt sein :)

Und Nisekoi, aber da ist das Mädchen wohl eher die Beliebte.

beide schon geguckt :D

0

Highschool-Romance Anime?

Suche einen Romance Anime der hauptsächlich in der Highschool stattfindet. Wenns geht sollte das/der Mädchen/Junge (also einer von beiden oder auch beide xD) in der Klasse/Schule beliebt sein (und beide sollten auch normal aussehen)

LG Kuchencookie :3

...zur Frage

Wie heißt der Anime (Wo ein Junge ein Mädchen steuern kann die eig eine Puppe ist glaube ich)?

In dem Anime kann ein Junge ein Mädchen steuern und diese war glaube ich eine Puppe oder so und den habe ich vor 2 oder 3 Jahren gesehen und kann den jetzt nicht mehr finden ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich suche einen Anime wisst ihr wie der heißt?

ich habe mal einen anime gesehen und würde in gerne wieder an schauen ^^

ich weis noch das es um ein mädchen geht das in der schule sehr beliebt ist und sich fasst ihr ganzes leben verstellt (in der schule spielt sie den engel ) . jeden falls ist sie zuhause das kommplete gegenteil xD

in ihrer schule gibt es einen jungen der auch so beliebt ist (er ist auch in ihrer Klasse ) als er dann mal zu dem mädchen nach hause geht findet er sofort ihr wares ich herraus ( sagen wir mal so sie stirmt aus dem haus weil sie dachte es seien ihre schwestern )

nachdem der junge von ihrem geheimnis erfährt nützt er sie aus (für schul sachen und so zeug ) . und beide sind klassen-sprächer

nach einer zeit verstehen sie sich immer besser und am schluss sind sie sogar zsm .

ach ja und als der junge noch nicht wusste das sie in wirklichkeit so anderst ist hat er ihr seine liebe gestanden

hoffe das jemand weiß wie der anime heißt ^^ LG dodo1panda

...zur Frage

Suche eine anime vom unbeliebten mädchen zum beliebten mädchen?

Heii:) Ich suche einen Anime wo die Person erst unbeliebt ist und später beliebt wird kann auch ein junge sein mir egal. Aber ich mag es auch wenn zum Beispiel das Mädchen oder der junge nicht attraktiv ist und sich von außen verändert und total hübsch ist und auf einmal beliebt ist. Hoffe ihr kennt solche Animes:/

MFG Charlind

...zur Frage

Suche Anime wie Nogizaka Haruka no Himitsu?

Ich suche einen School, Romance Anime wie Nogizaka Haruka no Himitsu. Es sollte aber auch nicht zu lange dauern bis sie zusammen kommen bzw einer sagt das er sie liebt. Am liebsten soll der Junge nicht so beliebt sein aber das Mädchen sehr beliebt. Wenn es möglich ist auch etwas ecchi was aber kein muss ist.

...zur Frage

Anime gesucht, in dem ein Mädchen und ein Junge ständig konkurrieren?

Hallo alle zusammen. Ich suchen einen Anime, in dem ein Mädchen und ein Junge ständig konkurrieren. Es findet in einer Schule statt. Sie ist die Beste der Schule mit Bestnoten, aber der Junge übertrifft sie immer. Am Morgen begrüßt er sie ständig mit:,,Hallo Nummer Zwei." Sie rastet dann immer aus und ist darauf bedacht ihn immer übertreffen zu wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?