Lieblings Disney Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hades ( Hercules) 35%
Scar (König der Löwen) 18%
anderer... 18%
Cruella ( 101 Dalamtiner) 12%
Maleficent (Dornröschen) 6%
Böse Königin (Schneewittchen) 6%
Jafar (Aladdin) 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hades ( Hercules)

Hades wegen dem Humor

sonst Maleficent, aber die Realverflimung da finde ich sie besser und danach Shere Khan

Jafar (Aladdin)

Ich finde Jafar am charismatischsten und interessantesten. Allgemein ist Aladdin einer meiner Lieblingsfilme von Disney.

Hades mag ich auch, hauptsächlich aufgrund des Humors und weil ich die griechischen Götter schon immer cool fand. Aber auch Cruella und Scar sind als Bösewichte wirklich gut.

Ansonsten finde ich Dr. Facilier aus Küss den Frosch und Frollo aus Der Glöckner von Notre Dame ganz gut.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Hades ( Hercules)

Ich finde Hades ganz cool und lustig auch, wenn er ein Bösewicht ist kommt der doch manchmal etwas sympathisch rüber.

Cruella finde ich auch toll aber die aus der Realverfilmung. Sie ist sehr toll und man kann nachvollziehen wieso sie so wurde wie man sie kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Cruella ( 101 Dalamtiner)

Sie ist modebewusst aber auch fies. Wegen den Fellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme & Serien.
anderer...

Ganz klar Lotso von Toy Story

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Disney, Bösewicht)