Was ist euer Lieblings Disney Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein Anderer und zwar... 47%
Stitch 29%
Arielle 12%
Alice 6%
Winnie Poo 6%
Ich hasse Disney 0%
Lilo 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stitch

Stitch war einer meiner Lieblingscharaktere.

Ein Anderer und zwar...

Jack Sparrow, verrückter hutmacher(den Tim Burton Film mit Johnny Depp), oder Mushu :)

Ein Anderer und zwar...

Für mich bleiben Timon und Pumba die Lieblinge :P

Ansonsten bin ich noch ein riesen Fan von Jack Skellington^^

Disney ist das beste was es gibt ! Aber nur das alte disney emm und mein lieblings charakter ist glaube ich Von Tarzan die Gorilla Freundin Terk und Simba Ariell und und und 😍 Walt Disney bestermann

Stitch

Ich mag Stitch, ich war, aber als ich klein war ein riesen Fan von Winnie Pooh, ich mag den Bären immer noch, aber nicht mehr so.