Vlt können mir speziell die Männer helfen.?

MrSlowhand129  03.06.2022, 20:46

Wieso fragst du dich das ? Ist doch scheissegal

Loredina021
Fragesteller

Sollte es sein ja aber es lässt mich nicht kalt.

3 Antworten

Er ist noch ein Kind im Kopf. Hat gesehen, dass du interesse hast u dann hatte er kein Interesse mehr. Unreif u kindisch !

Sei mit solchen Leuten konsequenter !

Loredina021
Fragesteller

Ich hatte jz kein Interesse an ihm, bloß daran was er wollte also weshalb er mich geaddet hat. Außerdem hab ich mir selbst immer gesagt das ich falls er sich wieder meldet tzd für ihn da sein werde egal was war. Aber ich ihn nie wieder so an mich ran lasse.

Nail1001  03.06.2022, 21:01
@Loredina021

Er verdient deine gute Art nicht ! Manche Menschen können leider nur nehmen.

Loredina021
Fragesteller
@Nail1001

Ja das stimmt das manche nur nehmen können, aber so is er nicht.

Die Frage ist eher, was Du willst. Was er will, kann Dir egal sein. Er ist Dein Ex und das sollte er auch bleiben. Wie viele Chancen würdest Du ihm denn geben wollen? Wie oft wollt Ihr denn auseinander gehen? Wie oft soll er denn zu seiner Ex zurück? Das wäre doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Das würde ich nicht mitmachen.

Loredina021
Fragesteller

Er is nicht mein Ex, wir hatten F+ nicht mehr. Halt mit Gefühle. Ich will das ja auch nicht mit machen, wenn braucht man einen Mann der weiß was er will und der reif genug im Kopf is.

AriZona04  03.06.2022, 22:08
@Loredina021

Dann frag ihn ganz direkt, warum er agiert wie er nun mal agiert. Er wird einen Grund haben. Dieser entzieht sich mir. Er weiß mehr. Einfach nachfragen.

Hi,

ich vermute mal, dass er und seine Freundin Schluss gemacht haben und hat gedacht, dass du eure Vergangenheit vergessen hast, aber als er gesehen hat, dass dies nicht der Fall war, hat er dich wieder geblockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loredina021
Fragesteller

Hey, ja aber wieso? Will er mich nur veräppeln oder was?