Habt ihr Erfahrungen mit Sexchats gemacht?

9 Antworten

Ja schon mehrmals. Fande es immer besser als es alleine zu tun, da ich meistens mich mit den Mädchen auch gut verstanden habe. Fande ich immer sehr nice und bin immer wahnsinnig gut gekommen. Das gefühl, dass jemand möchte, dass du kommst und jemand möchte, dass du wichst ist halt einfach besser, wie wenn man es auf einen Porno macht.

Ja, schon öfter. Ich finde das eigentlich ganz schön. Aber muss man ausprobieren gefällt nicht jedem. Aber ich kann es nur empfehlen es auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer gute Partner dafür zu finden, aber wenn man einen hat und der Geschmack gleich ist, ist es schon gut

Funktioniert nicht .... zwar hat die Mutter einer Freundin davon geschwärmt aber ich habe gefunden dass es nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ja
  • Langweilig, weil die meisten Typen richtig hohle Nüsse ohne Talent sind