Was haltet ihr von sexchats?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss nicht ?

Kann wenn man sich gut versteht schön sein.

Allerdings man kann auch auf ein Fake herein fallen .

Dann ist es blöd.

Komme mir absolut dumm vor. Das die amerikanischen Behörden mitlesen macht es auch nicht besser.

Gar nichts und schon gar nicht mit 15 Jahren, zumal das auch gefährlich für dich werden könnte.

Gerade auf solchen Seiten tummeln sich mehr Typen, die nicht immer nur Gutes im Sinn haben.

Das was du jetzt liest, solltest du nicht lächerlich machen, sondern sehr ernst nehmen.

https://www.polizei-dein-partner.de/themen/internet-mobil/detailansicht-internet-mobil/artikel/die-loverboy-methode.html

Gerade Mädels (auch Jungs) in deinem Alter wo noch die Pubertät eine große Rolle spielt und man noch wenig Menschenkenntnis hat, da sind sie das beste Opfer.

Du hast Probleme und sie hören dir zu, schmeicheln dir und du fühlst dich gut, weil dir jemand zuhört und dann kommt die sexuelle Schiene und dann bist du "vermeintlich" verliebt. Triffst dich womöglich noch mit einem und dann ist es schon zu spät für dich, weil du dermassen verknallt bist, dass du alle Warnungen in den Wind schiesst.

Also wenn du schlau bist, dann lasse das mit dem Sexchat und suche dir in deiner Nähe einen Jungen, der nicht mit deinen Gefühlen spielt.

Ein Junge der mehr von dir will, als nur Sex, der es ernst meint, der würde nie als erstes auf sie Sexschiene gehen sondern, der würde dich erst mal kennenlernen.

Auch würde der niemals Nacktfotos von dir haben wollen, die dann irgendwo im Netz und sie jeder sehen kann und du damit erpressbar wärst. Bei Sexchats bleibt das nicht aus, dass einer mal diese Bitte äußert.

Normalerweise sollten deine Eltern dich eigentlich schon längst mal darauf aufmerksam gemacht haben sollen, dass du mit 15 nichts auf solchen Seiten zu suchen hast.

Wenn du schlau bist, dann lasse das mit solchen Seiten und orientiere dir in der Realität.

Das würde dann wirklich zeigen, dass du reifer wärst als die anderen in deiner Klasse, weil du solche Warnungen ernst nimmst.

Kamuuu  16.06.2020, 19:25

Bin auch kein Fan davon, aber du hast stalk echt nicht verstanden, google mal rp , du aus den 70ern typ oO

Ich finds gut. Gemeinsame lust und höhepunkte verschaffen ist doch gut. Wenn beide es gern machen spricht nichts dagegen

Fand ich mal ganz lustig, als ich jünger war, hat Spaß gemacht, das zu schreiben, was man sonst nur denkt! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung