Wo findet man gute Sexchats?

5 Antworten

Viel Spass mit den vielen Freundschaftsanfragen hier xD

Aber wie ich schon in ähnlichen Fragen hier auf GF gelesen habe, versuchen es viele über Instagram oder Snapchat.

Tinder wäre auch eine Option.

H134k1  04.05.2021, 19:20

Tinder ist vermutlich ab 18, vermutlich ist die Person jünger aber als Mädchen kann man sowas überall finden.

Fabi21001  05.05.2021, 08:55
@H134k1

Da hast Du recht. Trotzdem sollte sie sehr gut aufpassen, mit wem sie Kontakt hat. Da draussen im Internet befinden sich sehr viele Pädophile...

Hallo Lisi.

Soweit ich auf deinem Profilbild gesehen habe, hast du dein ''Ziel'' erreicht. Du hast innerhalb 10 Stunden 13 Freunde bekommen die Interesse an dir zeigen und wahrscheinlich nur Antennenkontrollierte Jungs sind.

Wenn du wirklich richtigen Sex chat möchtest, kannst du diesen überall finden. Dort wo es Jungs ggf Mädchen gibt ist es nicht weit weg. Gute frage ist natürlich einer dieser Plattform wie du jetzt spüren darfst aber pass auf was du teilst und mit wem du Kontakt hast. Es gibt genug Psychopathen sie sich als Tom 15 ausgeben aber hinter dem Handy Jürgen 60 sind.

Danke für deine Aufmerksamkeit & Bleibt gesund

AnnaMaria261  09.07.2021, 15:46

Antennenkontrollierte Jungs --> finde ich sau geil. Küsschen und danke.

Prinzipiell kannst du sowas überall finden. Nur den richtigen Gesprächspartner für sowas finden könnte sich als schwierig erweisen.

Chatroom 2000 glaube ich, aber die haben irgendwie all deine Daten, deine IP adresse und so. Außerdem wird man oft gesperrt

AnnaMaria261  09.07.2021, 15:47

Chatromm2000, da kannst du auch über FB los legen wollen. Die sperren ebenfalls recht schnell.