Hattet ihr schonmal einen Sexchat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

32 männlich und ja, hatte das schon sehr oft. Wenn ich nicht in einer Beziehung war mit Fremden, ansonsten nur mit den Frauen mit denen ich in einer Beziehung war.

Andrastor  26.10.2020, 16:18

Danke für das Sternchen

Ja hatte schonmal den ein oder anderen sexchat mit fremden wo wir über alles mögliche sexuelle geschrieben haben.Bin 16/m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fggure
Fragesteller

auf welcher Plattform

maxyboy60  25.10.2020, 22:24
@Fggure

Angefangen habe ich hier und dannach gings auf kick weiter.

Fggure
Fragesteller
@maxyboy60

Und wie bekommt man so Leute die mit dir so schreiben

maxyboy60  25.10.2020, 23:02
@Fggure

Hier gibt einige fragen&antworten die in diese richtung gehen.Freundes Anfrage und sehen was passiert.Ansosten überall wo über ähnliche themen geschrieben wird lassen sich bestimmt die richtigen personen finden.

Bisher nicht, aber wenn es sich so ergibt, warum nicht?

Von Erfahrungen kann ich nicht berichten. Bin M/18.

ja, war auch ganz cool. Würde ich gerne wieder machen

Bisher nicht. M/40