In Fortnite kann ich nicht mit Freunden reden, was tun? Was falsch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe auch das Problem und bin Xbox Spieler. Ich habe es so gemacht, dass ich in eine Xbox Party gegangen bin und habe dann in der Party "Zu Spielchat wechseln" ausgewählt. Wenn dass nicht funktioniert hat, habe ich in Fortnite (und wenn ich in der Xbox Party bin) beim Fortnite Sprachchat ausgewählt " mit Gruppenchat verbinden" oder sowas bei dem Menü ausgewählt. Und wenn dass auch nicht funktioniert hat, bin ich in die Einstellungen von Fortnite gegangen und habe den Sprachchat komplett ausgemacht und wieder angemacht. Es könnte auch daran liegen, dass du bei deinen Einstellungen von deinem Gerät das Mikrofon oder so etwas ausgestellt hast.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe LG Justus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck ob du in den Einstellungen Sprachchat an, und push to talk aus hast. Wenn ja, gehe auf Optionen = Sprachkanal und wähle den Sprachkanal aus in dem deine Mitspieler sind. Vielleicht hast du aber auch einfach dein Headset gemuted ;D viel Spaß.

Warriorfan
Fragesteller

Vielen dank, ich versuche es mal. ;D