Fortnite Audio Bug?

1 Antwort

Hallo,
diese Frage habe ich schon zu oft beantwortet ;D
Also du musst auf deinem PC die Sound Einstellungen Öffnen - Audio auswählen - Dein Gerät auswählen und das Gerät rechtsklicken.
Danach drückst du "Daten löschen" und musst, wenn es geklappt hat, deinen PC neustarten.
Danach schließt du das HS wieder an und lässt es installieren.
Nun sollte es wieder gehen.
Immer noch Probleme? - Antworte hier drauf - Ich kontrolliere alle 2 Stunden ^^
Viel Glück!

FoESteller
Fragesteller

Muss ich das Headset am anfang vom PC weg machen? Und was soll ich wieder installieren? Und ist das so ricvtig wie ich es angeschlossen habe?