Auf welche Plattform Fortnite am einfachsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

PC 57%
PS4 43%
XBOX 0%

5 Antworten

PS4

Meiner meinung nach sind die gegner auf der ps4 viel leichter als auf der xbox und dem pc.

Habe schon auf allen plattformen gespielt und das war das ergebnis für mich.

LG Dombrine ;)

PC

Meiner Meinung nach PC! Du hast die Steuerung auf der Maus und musst nicht mit zwei Stücks lenken!

PS4

Alter alle die PC angeklickt haben,haben keine ahnug ich selber spiele auf PC seit oktober und habe auch eine PS4 letzte woche habe ich mir aus spass und langeweile fortnite heruntergeladen und mein 2 spiel gewonnen. auf ps4 bauen viele spieler nicht oder sind einfach schlecht

xbox ist genau das gleiche wieso dann ps

@Dombrine

weil ich keine erfahrung auf xbox habe und nichts falsches sagen möchte.

@Dombrine

upps habe gerade nicht alles gelesen ^^.

Also ich finde auch dass auf der ps4 die meisten spieler schlecht sind.

Naja wenn die mobile Version auch für Android kommt, sind alle gleich gehandycappt. Jedoch wirst du dann damit rechnen müssen, dass Spieler die Plattform zweckentfremden und mit Maus und Tastatur über einen Android-Emulator am PC spielen werden...

PC

Mit Maus und Tastatur bist du, meiner Meinung nach, schneller und flexibler.

auf welcher plattform sind die spieler am schlechtesten war die Frage.

@alessandroxd

Also ich kann dort deutlich zwei Fragen erkennen. In der einen wird gefragt wo Fortnite am einfachsten gespielt werden kann und in der anderen wird gefragt wo man auf dich treffen kann. Ich habe es nicht für nötig gehalten beide Fragen zu beantworte. Zumal gibt es auf jeder Plattform gute Spieler und schlechte Spieler.