Auf welcher Seite kann man die Spielerzahlen von allen Plattformen sehen von online Games wie fortnite?

3 Antworten

Gibt keine Live Zahlen für Fortnite.

Für Steam siehst du die aktuellen 100 meistgespielten Spiele hier https://store.steampowered.com/charts/mostplayed

Für die meisten anderen Steam Spiele siehst du die Live Zahlen im jeweiligen Community Hub. Für Spiele die nicht auf Steam sind bist du auf die Publisher angewiesen die solche Zahlen nicht gerne teilen.

Kann man nicht viele Plattformen veröffentlichen die Spielerzahlen nicht.

So richtig gut funktioniert das nur bei Steam.