Hallo,

bei den anderen 2 Problemen kann ich leider nicht helfen, aber als Empfehlung für ein neues Handy würde ich vielleicht mal bei Motorola gucken. Manche Handys wie das Motorola G7 Power haben sehr viel Akkukapazität. Du müsstest halt nur gucken welches am besten für dich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber auf jeden Fall top!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn es ein wirklicher Freund ist, wieso macht dieser es dann? Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden...

...zur Antwort

Hi,

nicht direkt. Wenn du allerdings eher wissen willst woher Schritte kommen, aktiviere in den Soundeinstellungen "Soundeffekte visualisieren". Dann siehst du woher die Schritte kommen anhand von einem Symbol. Genauso werden da auch Schüsse usw. angezeigt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Habe dies nicht gemacht bin mir aber sicher das du nur deine behälst!

...zur Antwort

Hey, dafür benötigt du einen Hack Client und Gamemode ! Ein schlechter Hack für den Buch Commando wäre der WURST HACK

Ich empfehle aber keinen Mist zu bauen und keine Hack Clients zu nutzen!

LG Chris

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.