PS4 Controller mit einem PC ohne Bluetooth verbinden?

3 Antworten

ich epfele dir einen xbox controller das ich von freunden die eher zu ps neigen und den nuzen wollten höhört hab das die ps controller sich sehr schlecht verbinden auch in games und man braucht glaube ich noch extra treiber bei xbox nicht das steckst du das usb kabel rein und los geht der spaß

Bluethooth kann man nachrüsten, mit nem Stick z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Man Kann Bluetooth mit einem sogenannten adapter wie oben erwähnt nachrüsten

WissensFlo
Fragesteller

Kann man dann auch sein Controller damit verbinden ?

Nosch22YT  05.04.2023, 21:52
@WissensFlo

Ich weiß es leider nicht: Denn1. ich habe keinen Controlller2. mein Laptop hat schon Bluetooth ohne adapter,. SORRY tut mir leid