Kann ein Gerät (Smartphone) von TikTok gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verbringe 24/7 im Internet

Nein, die bannen nur Accounts soweit ich weiß.

mxdg23
Fragesteller

Ja klar, aber beim bannen kann man verschiedene Dinge auswählen: zum Beispiel ein IP-Adressen Bann, bei dem man lediglich die IP-Adresse ändern muss, um einen neuen Account zu erstellen.

DerCactus  10.10.2023, 00:43
@mxdg23

Hab auch schon so neue Accounts erstellt nachdem ich auf dem einen gebannt wurde also glaube ich nicht, dass die so weit denken

Ja dein Gerät hat ne IP Adresse und wenn du ein neues Account aufmachen würdest wäre der auch gebannt. Sie sind also in der Lage aber passiert selten außer du machst Recht schlimmes auf der Plattform, illegal level Zeug