Bann auf TikTok?

NPCno98772  16.06.2021, 19:48

Wie hast du geschafft, einfach so andere zu bannen während du versuchst hast zu verhindern dass sie dich finden?

paulineelul
Fragesteller

Blockiert

2 Antworten

Hallo, also erstmal, wenn du sie nur blockiert hast, kann es nicht sein, dass sie wegen dir gebannt wurde. Vielleicht wurde sie ja von jemand anderen gemeldet.

Wenn du sie blockiert hast dann hast du die nicht gebannt.

Wenn du willst, kannst du sie entblockieren.

paulineelul
Fragesteller

Ich habe sie gebannt ihr Account existiert nicht mehr bei ihr

NPCno98772  16.06.2021, 19:56
@paulineelul

Tja, dann hat sie gegen die Richtlinien verstoßen. Ihr Problem, nicht deiner.