neuen TikTok account machen der nicht gebannt wird?
hey
mein tiktok account ist gebannt. wenn ich ein neuen account machen will und ein video poste hat es immer 0 views. da ich auf meinem letzten account ein par videos mit 10 k views habe und 1500 abonennten denke ich nicht dass die videos schlecht sind und deshalb 0 views bekommen. ich habe auch schon auf einem neuen handy mit einem anderen wlan verbunden aber dieses hatte auch 0 views. habt ihr ideen wie ich ein account machen kann der nicht gebannt ist?
3 Antworten
Grundsätzlich kommt jedes Tiktok auf eine fy von 5-6 leuten. Je mehr Leute sich dein Video ZU ENDE an schauen umso mehr Leuten wird das Video angezeigt.
Was kannst du machen?
- Deine Videos so spannend machen das man sie sich zu Ende anschaut
- Oder es gibt auch ein Trick den viele Nutzen. Und zwar schreiben die in ihre "Caption wait till the end" " warte bis zum ende". Dadurch denken alle es würde noch was lustiges/spannendes passieren und sie gucken es sich zu Ende an.
Ein neues Handy oder anderes WLAN bringen da nichts. Warum wurde dein Account gesperrt?
Neues Handy vielleicht, wenn wirklich eine Geräte id gesperrt wurde. Denke ich aber nicht.
Und ein anderes WLAN Netzwerk bringt nichts weil tiktok nichts davon mitbekommtin welchem WLAN du bist
habe es schon auf einem neuen handy gepostet
und mit einem 2 acc meine eigenen videos geliket
Vermutlich ein Shadowban, der ggf. durch die HardwareID oder ähnliches Deines Handys bedingt ist. Wird vermutlich mit allen Deinen Videos/Accounts passieren.
warum bringt ein neues handy wlan nichts?