Eigene Subreddits erstellen

2 Antworten

Also bei mir wird "Create your own subreddit" auf der Startseite angezeigt. Ob das was mit karma zutun hat, weiß ich nicht, aber ich hab mit 55 link und 139 comment karma auch nicht gerade viel.

Vielleicht hilft ein Direktlink? http://www.reddit.com/subreddits/login?dest=http%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Freddits%2Fcreate

Danke für die schnelle Antwort. Ich kann nur ein Multireddit erstellen. Direktlink hilft auch nicht. Wo steht das bei dir? Links rechts oben unten? Vielleicht übersehe ich es einfach oder bin halt dafür nicht freigeschalten.

1
@pinkpetunia

Rechts oben. Direkt unter "search reddit", "Submit a new link" und "Submit a new text post".

Nur um alle Möglichkeiten abzudecken: Du musst eingeloggt sein.

Mehr kann ich echt nicht sagen, frag doch mal bei http://www.reddit.com/r/help nach, wenn's immer noch nicht funktioniert.

1
@kng2218

Danke. Da steht bei mir nichts.Bin eingeloggt. Vielleicht muss man erst ein paar mehr Beiträge schreiben. Hab mich heut erst registriert. Mal sehn.

0

Was möchtest Du wissen?