Also bei mir wird "Create your own subreddit" auf der Startseite angezeigt. Ob das was mit karma zutun hat, weiß ich nicht, aber ich hab mit 55 link und 139 comment karma auch nicht gerade viel.

Vielleicht hilft ein Direktlink? http://www.reddit.com/subreddits/login?dest=http%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Freddits%2Fcreate

...zur Antwort

Im Abiturzeugnis stehen die letzten vier Halbjahresnoten (zwei Jahre) aller Kurse, die du in den Jahren belegt hast.

...zur Antwort

Dann freu dich doch, dass du in Deutschland lebst und diesen Forderungen nicht zwingend nachgehen musst.

...zur Antwort

Dexter Morgan aus der Serie Dexter. Handelt im Groben um einen Serienmörder, der nur Mörder tötet. Definitiv empfehlenswert anzusehen, deswegen sprech ich hier nicht groß drüber.

...zur Antwort

findet ihr Bring Me The Horizon mainstream?

Ja, in ihrem Genre auf jeden Fall.

ist Deathcore/Metalcore an sich mainstream?

Nein. Nichts ist "an sich" Mainstream, nicht einmal Pop. Es gibt genug Popbands, die kaum jemand kennt und deshalb selbstverständlich nicht Mainstream sind.

Ob eine Band Mainstream ist oder nicht, kann nur unter Beachtung des Genres der Band gesagt werden. Natürlich sind BMTH oder auch ADTR nicht Mainstream für Leute, die das Genre gar nicht kennen bzw. sich nie damit befasst haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.