Telegram Account löschen und neuen Account mit selber Nummer erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste eigentlich gehen, dass du mit einen neuen Account mit derselben Nummer in die Gruppe Beitritts, weil der Bann ist nicht auf deine Nummer bezogen sondern auf deinen Account den du löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls sich mal jemand dasselbe Fragen sollte: Hat geklappt, konnte mir nach ein paar Stunden wieder einen neuen Account mit der selben Nummer erstellen und wieder der Gruppe in der ich gebannt war beitreten, laut Telegram kann es aber auch ein paar Tage dauern bis man sich wieder einen neuen Account erstellen kann

Eigentlich ist dies möglich. Denn die Daten wurden ja quasi gelöscht. Ein Versuch wäre es wert.

L.g. Jan

Bin ich mal gespannt ob du das hin bekommst

jonilol3662
Fragesteller

Haha das würde ich ja gerne vorher wissen😂