Wieso habe ich immer einen Bann wenn ich die App Downloade und einen neuen Account mache?

3 Antworten

Tja, so ist das wenn man meint schlauer zu sein als die Entwickler.

Dein Handy hat unique Merkmale -> diese werden für die Authentifizierung genutzt.

Wenn du einen neuen Account willst -> brauchst du ein neues Schmarrnfon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Warscheinlich hast du einen Hardware-Bann kassiert um die app wieder nutzen zu können müsstest du den Prozessor tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach weil du nicht erwünscht bist.

Du hast kein Recht auf diese App.

Bleib ihr einfach fern, und nutze sie nicht mehr.