Wenn ichs richtig verstanden habe, musst du nur die Fehler finden.

Zb.

A) - 2^2 =4
Der Fehler ist, dass es - 4=4 ergibt.

Weil richtig wäre : (-2^2) =4

LG

Mei Aihara

...zur Antwort

Ja, du kannst als Freelancer dir auf verschiedenen Portalen Jobs einholen.

Bzw. Nicht direkt Jobs sondern Aufträge.

Es gibt tausende von Aufträgen derzeit und vielleicht ist es auch eine Möglichkeit für dich.

Solche Arbeiten kann man von Zuhause aus machen. Ich selbst nehme immer mal wieder einen Auftrag als Freelancer an.

LG
Mei

...zur Antwort

In dem du deine Main Klasse nochmals als Objekt aufrufst

...zur Antwort

Ich kenne mehrere Developer.

Du kannst mal: mh14270@gmail.com anschreiben.

Sind Developer aus einem früheren Minecraft Team.

Verlangen aber ein wenig Geld, falls du damit einverstanden bist, einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Mei

...zur Antwort

Ich meine wenn dus uns schon anvertraust, dann kannsts ihn schin sagen, ist aber deine Entscheidung.

LG Mei

...zur Antwort

Ohne Bargeld würde ich mich sehr unsicher fühlen.

Stell dir vor du hast alles online und du wirst gehackt,dann bist du von heute auf morgen Pleite und kannst ggf. Deine Kinder nicht mehr ernähren.

Viele Leute haben keine neuen Smartphones mit Android oder ios, die wären dann auch vom Mobile payment ausgesperrt und für arme Leute ist ne Bank zu teuer und kann zudem auch dein Konto sperren und bist wieder Pleite.

...zur Antwort

Ja, du musst die Blöcke per Packets setzten. Das heißt die Blöcke werden nur Clientseitig angezeigt.

LG
Mei Misaki

...zur Antwort

Die PC Position ist nicht so schlimm, außer er wird wegen dem Sonnenlicht zu warm, wichtiger ist eher die Bildschirmpositionierung. Die sollte nicht so gerichtet sein, dass du der Sonne entgegen schauen musst.

LG Mayuri

...zur Antwort

Wie heißt den die Seite?

Diese Seite klingt ziemlich unseriös bzw. hört sich nach einer Betrugsseite an, weil normalerweise verlangt jede Webseite vorher das Geld bevor es für dich einen Server frei gibt.

LG Mumei

...zur Antwort

Deaktiviere V sync in deinen Einstellungen.

LG Mumei

...zur Antwort

La casa de papel ist ein ziemlich guter.
Ist ganz neu, ist erst 2017 erschienen und es wurde noch nicht fertig produziert.

Der Trailer sieht nicht wie ein Krimi aus, aber wenn man ihn schaut sieht man gleich, dass es ein Krimi ist.

LG Mumei und viel Spaß

...zur Antwort