Ich würde mal sagen, dass der Pilz irgendwelche "Stoffe" der Bäume benötigt.

...zur Antwort

Ok, mit dr Schönheit ist das so ne Sache, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Aber der Eine findet sie schön, der andere hässlich, das ist immer unterschiedlich.

Aber den Rest kannst du auch, wenn du es wirklich willst. Die Schrift kann man ändern, was aber sehr viel Disziplin fordert. Wenn du Klavier spielst- Spiel etwas schönes, schwereres ohne Noten im Musikunterricht vor, da wird man schnell mal neidisch.

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich es wollen würde, Klassenbeste sein könnte. Einfach im Unterricht genau zuhören und mitmachen, zuhause wiederholen.

Sportlich werden geht natürlich nur, indem man Sport macht.

Aber jeder ist anders. Stell dir mal vor alle wären wie sie...

...zur Antwort

Frag sie nach einem Date und mach was schönes/besonderes :) Du musst ihr ja nicht direkt entgegnfallen, das kann etwas schlecht rüberkommen, wenn du sagst "hey ich liebe dich"

...zur Antwort

zieh eine hotpants oder unterhose darüber dann rutscht sie nicht mehr

...zur Antwort

Omg :o Immer diese besc*issene Sucht zu glatten Haaren! Flechte sie und trag Wellen -.-

...zur Antwort

Nest auf einem nahegelegenen Baum aufstellen und Eier vorsichtig rein, (Nest inwieweit befestigen?) aber alles mit Handschuhen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.