Was tun gegen Armbehaarung bei Mädchen/Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso fällt denn Rasieren aus? Das ist eigentlich das schnellste und einfachste. Ansonsten könntest du dir noch die Haare an deinen Armen färben bzw. bleichen sodass sie nicht mehr so dunkel sind und man sie nicht mehr so stark sieht.

JLovexx 08.03.2014, 18:08

Weil ich dann alle 2 Tage rasieren muss und das nervig ist und das ist ja auch nicht ganz so gut für die Haut und dann kommen stoppeln und sowas :/ Okay, Dankeschön

1

Am besten tust Du nichts; Armhaare sind doch normal, natürlich und irgendwie auch sexy ... Schamgefühl ist aus meiner Sicht was für Menschen mit geringem Selbstwertgefühl oder mangelndem Selbstbewustsein. Sei stolz auf Deinen Körper! ... so wie er ist.

Du könntest beispielsweise alternativ Armbänder (Gold oder Silber) tragen.Diese lenken eventuelle Blicke durchaus ab und sehen auf behaarten Armen durchaus recht gut aus.

JLovexx 08.03.2014, 18:15

An sich eine gute Idee, aber dann fallen die Arme ja noch schneller ins Blickfeld

1

Gibt ne Enthaarungscreme oder bleichen. Ich bin auch 13 und habe blonde Haare, mich stören die nicht

JLovexx 08.03.2014, 18:09

Okay danke :) Blond fände ich auch nicht so schlimm aber meine sind ja dunkel und dadurch sehr auffällig

0

Warum nicht rasieren, das machen doch viele .

JLovexx 08.03.2014, 18:06

Weil ich dann alle 2 Tage rasieren muss und das ziemlich nervig ist und weil dann Stoppeln kommen usw.

1
Otilie1 09.03.2014, 11:27
@JLovexx

Hey, jedes mal unter der Dusche schnell rasieren mach ich seit Jahrzehnten so

0
JLovexx 11.03.2014, 22:07

Okay, danke:)

0

warum fällt das raus?? Das sind die einzigen Möglichkeiten

JLovexx 08.03.2014, 18:10

Weil ich dann alle 2 Tage rasieren muss und das finde ich sehr nervig und außerdem kommen dann ja auch stoppeln

0
xxxSteinerxxx 08.03.2014, 18:18
@JLovexx

Beim wachsen werden auch die Haarwurzeln entfernt, also musst du das nicht so oft machen, warum machst du das nicht?!

0
JLovexx 08.03.2014, 18:22

Tut das nicht weh?:D Ich überlege ob ich sugaring oder wie das heißt mache

0

Was möchtest Du wissen?