Bin ich zu dick?sollte ich abnehmen?

...komplette Frage anzeigen Im Sitzen von vorne - (fett, übergewicht, Dick) Im stehen von der seite - (fett, übergewicht, Dick)

12 Antworten

Oh ja. Der pralle Bauch ist eindeutig ein Zeichen für dein starkes Übergewicht. Der angesammelte Speck sollte aber beim Abnehmen wieder weggehen. Auf dem ersten Blick kann man bereits die Anzeichen einer speckigen Jungen-Brust sehen, die du bekämpfen solltest (also nicht weiter zunehmen), sonst hast du bei 5 Kilo mehr pralle Brüste herunterhängen (als Junge). Aber zu spät ist es nicht.

Also ich würde 10kg abnehmen, hätte dann zwar immer noch nen kleinen Bauchansatz( habe ich jetzt auch! ) aber der bauch würde mich nicht mehr stören, denn der schwabbelt bestimmt beim laufen und da der so aufgebläht ist kannst du deine füße garnicht mehr sehen. Also ich würde es abspecken, bis ich nur nen bisschen wie von dem Bild hätte. Mann könnte den speck aber auch dranlassen!

Also an deiner Stelle würd ich einfach regelmäßig Sport machen , einfach täglich. Morgens nach dem austehen Liegstüzen , Klappmesser und Kniebeugen. Und iss keine Süßigkeiten !!! Kein Junk und Fastfood!!! Viel Eiweiß!! Weniger Computer mehr Sport und gesund essen.

Ja du bist zu dick, aber lass dich nicht von den (meisten) anderen Antworten runtermachen. Abnehmen ist nicht schwer wenn man es will. Mach viel Sport, trink nur Wasser, lass (vorerst) die Süßigkeiten weg, im Internet wirst du viel dazu finden

grins.. halt kleiner bauch ansatz. aber dick sicher noch nicht. fur nen richtig dicken fehlen dir schon noch so 10-20kg. ich mein vom sixpack bist du weit weg. aber vom fett sein auch. musst du also selber wissen was dir mehr taugt. geniessen und nicht aufs gewicht achten oder sportlich aussehen und ständig was dafür tun. ist geschmackssache.

Ein bisschen. Mach einfach mehr Sport und iss keine Süßigkeiten. Das sollte reichen. Ich sah mal schlimmer aus. Ich hab mit Ende 13 über 70 KG gewogen und hab dann extrem viel abgenommen. Mit 14 Wog ich dann nur noch 60.

wenn du dich damit besser fühlst, einen perfekten astralkörper hast du ja schließlich nicht^^

Nein junge... dein bauch ist voll normal. Hat doch heutzutage eigentlich jeder in unserem alter haben und das ist auch besser und gesünder so. solltest mal mein bauch sehen, der is nix dagegen

das ist jetzt aber nicht extra "aufgebläht" .. weil sonnst solltest du abnehmen

ohh ein teddybär :D

ja, Du bist zu dick..! Ich würde was tun...! Aber das ist deine Entscheidung, ob du einen guten Body haben willst, oder n Schwabbel ;)

Das sieht man doch sofort??? Ja du bist zu dick

Was möchtest Du wissen?