Waß meint er mit diesem Status?

3 Antworten

Das wirst du schon ihn selber fragen müssen.

Der Buchstabe vom Vornamen von XY

bzw m

Aber eigentlich würde man das ja nicht in Klammern schreiben sondern den Buchstaben und dann die Herzen naja keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Paris161095
Fragesteller

Also könnte es sein, dass es eine Frau in seinem Leben gibt von der ich nichts weiß? Natürlich könnte es auch für seine Mama oder Schwester oder dem besten Kumpel stehen aber das ist glaub eher unwahrscheinlich.

Paris161095
Fragesteller

Oder M ist einfach ne bestimmte Sorte vom Golf R

Diamonds599  25.09.2021, 21:14
@Paris161095

Ja das kann natürlich sein mit Autos kenne ich mich jetzt nicht aus oder seine Mutter aber das wäre ja schon ziemlich dreckig wenn er eine andere Frau hat also hoffentlich nicht

z.B. der Anfangsbuchstabe seiner Freundin / Frau, von sich selbst … usw. da gibts unzählige Möglichkeiten