Was haltet ihr von Ron Weasley?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mal wissen wie man Ron hassen kann. Kenne keinen der ihn nicht mag. Ron spielt meiner Meinung nach seine Rolle sehr Perfekt und hat den Platz im Harry Potter Film definitiv verdient. Mag ihn und seine Rolle sehr sehr gern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silbiiii
Fragesteller

Tja das wüsste ich auch gerne. Ich habe sogar einen Ron-Hate Club gesehen im Internet

Silbiiii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Doch und da sind nicht gerade wenig Mitglieder dabei. Ich verstehe nicht warum man ihn hasst

verreisterNutzer  25.08.2021, 11:29
@Silbiiii

Da würd ich echt gerne eine gute Begründung hören. Kann mir das absolut nicht vorstellen..

Silbiiii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jap die meisten sagen halt, dass er verfressen ist und das Draco viiiiiiiel besser zu Hermine passt. Ich verstehe es nicht

Hey,

Ich persönlich stehe sehr neutral zu ihm. Der Schauspieler hat seine Rolle definitiv SEHR gut gespielt. Auch so ansich ist die Film und Buchfigur von Ron Weasley sehr gut. Wieso leute ihn nicht mögen weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen, aber auch übertriebenes mögen kann ich persönlich nicht nachvollziehen weil ich zu jeder Film person neutral stehe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤

Er spielt die Rolle des verpeilten aber hilfreichen besten Freundes sehr gut. Der Plottwist, dass er mit Hermine zusammen kommt ist auch interessant. Ohne ihn wäre die Verbindung zwischen Harry (bzw. dem Zuschauer) und der ganzen Weasley Familie unwahrscheinlich und diese macht die ganze Story einiges interessanter und lustiger. Ohne Ron, wäre Harry nicht Harry Potter. Er braucht ihn, genau wie Hermine auch. Deswegen ist er sehr wichtig und verstehe diesen Hass nicht, auch wenn ich das zum ersten Mal höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Ehrlich gesagt mag ich ihn nicht so gern. Denn wenn man mal darüber nachdenkt ist ein großer Grund der Freundschaft zwischen Harry und Ron, dass der jeweils andere etwas hat, was der andere will. Harry hat Ruhm, was Ron will und Ron hat Familie, was Harry will. Weshalb ich diese Freundschaft sowieso teilweise in Frage stelle. Außerdem fande ich seine Eifersucht auf Harry und Hermine sehr unangebracht und auch als er Lavender nur benutzt hat um Hermine eifersüchtig zu machen, machte ihn das für mich nicht wirklich sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung