Rupert Grint alisa Ron Weasley?

Meine Ron in den Filmen.

Ich mag Biff Tennen aus Zurück in die Zukunft, wenn er gemein ist nicht. Ich mag Tohmas F. Wilson, wei er nett aus sicht als er selbst.

6 Antworten

Das kommt darauf an, wieso sie den Film-Ron nicht mögen.

Falls ihnen die Figur Ron allgemein nicht gefällt, werden sie wohl nichts gegen Rupert Grint haben.

Falls sie Ron schlecht gespielt finden, werden sie Rupert Grint eventuell als Schauspieler nicht mögen.

Vielleicht gibt es auch Leute, die unbewusst annehmen, Ron und Rupert Grint hätten die gleiche Persönlichkeit und deshalb beide nicht mögen. Ich denke, wenn man den Schauspieler nur in einer Rolle kennt, kann es gut sein und schnell passieren, dass man seine Antipathie gegenüber der Filmfigur auf den Schauspieler oder die Schauspielerin überträgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nenne mir einen Satz aus Harry Potter, ich sage wo er steht!

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es ist ja nicht nur bei Rupert Grint/Ron so, sondern generell bei Schauspielern und ihren Rollen.

Jeder, der es differenzieren kann, wird Dir vermutlich eine nüchterne Antwort geben. Ich zum Beispiel mag die Rolle von Nina Dobrev als Elena Gilbert in Vampire Diaries nicht, habe jedoch nichts gegen die Schauspielerin.

Wie gesagt: es ist immer unterschiedlich, wie die Menschen es auffassen und sehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Liebe/r McGranger!

Das kommt immer auf die Person selbst an, wenn dieser jemand findet, er wurde schlecht gespielt, dann mag er auch den Schauspieler nicht,

Aber ich glaube, wenn jemand den Film Ron nicht mag, beschäftigt er sich garnicht mit Rupert Grint.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Das kann gut möglich sein. Das mit dem Medaillon im siebten Jahr und seiner Flucht und so, hat sich wahrscheinlich so sehr übertroffen, dass ich ihn einfach nicht mehr mag.

Und Rupert Grint habe ich noch nie live getroffen. Aber in Interviews ist er eigentlich immer sehr nett und lustig...

... Ich finde Ron als Figur existent aber weder super toll noch schlimm, aber mir wäre ein Schauspieler völlig scheißegal - weil es auch die Filme mehr oder weniger sind.

Ich gehe nach Buchcharakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)