Mögt ihr Ron Weasley?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also zumindest als jemand der die Filmreihe mag.

Ist nicht der perfekt, aber eigentlich ist das keiner so richtig in der Serie.

Schlecht ist er allerdings nicht, und er kann auch mutig sein wenn er will und versucht sich durchzusetzen. Auch wenn es manchmal nicht so ganz funktioniert und ist auch mal witzig, dazu hat er eben noch seine frechen brüder Fred und George und er is halt der nette typ zwischendrin. Er hat einfach so eine "Ups und Downs" und ist auch sonst ziemlich ein normaler Typ welcher sich fortan der Serie weiterentwickelt.

Ich kann dazu jetzt nichts sagen aus dem Ron im Buch (Da die charaktere dort etwas anders sind)

Kein Charakter ist ziemlich so verhassend oder perfekt und sogar gar nachvollziehend wenn man dinge logisch verknüpft. Ausser Dolores Umbridge, die will jeder auf den Scheiterhaufen verbrennen

Ja. Er ist auf jeden Fall einer von meinen Lieblingscharakteren. Ich finde er hat einen witzigen Charakter und benimmt sich auch sonst immer ein Bisschen tollpatschig.🥴

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead⚡

Ja, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingscharakteren. Ich mag eigentlich jeden Charakter aus HP außer Dolores Umbridge.

Als Vorzeige #DA Mitglied müsste ich jetzt Nein sagen xD

Okay, ich mag ihn aber wirklich nicht besonders xD

(Die #DA ist eine YT Community von Dagilp_lbh ---> Kann ihn dir sehr empfehlen, er baut zum Beispiel Hogwarts und Askaban in Minecraft während er Harry Potter Fragen beantwortet etc. Außerdem dreht er Faktenvideos und Rankings von beispielsweise Charakteren. Achso, er Let's Played auch Hogwarts Mysterie und Hogwarts Legacy was bald rauskommt, wovon du schon gehört haben könntest ^^)

Ups, jetzt ist die Klammer länger geworden als die eigentliche Antwort , egal xD

Woher ich das weiß:Hobby

Tatsächlich war Ronald Weasley eine lange Zeit mein Lieblings Charakter allerdings bin ich mit der Zeit immer unzufriedener mit seinem Charakter und der art wie er im 4 teil harry im Stich lässt oder im 7 teil durchs seine verwöhntheit oder Eifersucht glänzt. Trotzdem kann ich verstehen warum er sehr beliebt ist da er eif eine sympathische Person ist

Woher ich das weiß:Hobby