Ron weasley verletzt (buch)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim apparieren verletzt sich Ron mehrmals. Das erste Mal in Buch 6, als sie das apparieren lernen, das ist aber keine wirkliche Verletzung, da lässt er irgendwie ne halbe Augenbraue zurück oder so als er die Prüfung ablegt und besteht deshalb nicht. Als Ron, Harry und Hermine im 7. Teil aus dem Ministerium fliehen verletzt er sich jedoch ernsthaft , da er zersplintert. Außerdem zersplintert er noch einmal später als er Harry und Hermine verlässt, da verliert er aber auch nur einen Fingernagel.
Im fünften verletzt er sich in Misteriumsabteilung, da würgen ihn Gehirne :D Das hat aber nichts mit apparieren zu tun.

Hallo,

Soweit ich weiß lernt er im fünften das disapparieren und verliert eine halbe Augenbraue. Im siebten ist es dann eine ernsthafte Verletzung. Sonst ist es aber im siebten Buch genau, wie im Film. Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Okay danke viel mal (: ja sie ist beantwortet

0

Bitte :)

0

Das ist übrigens im 6. Buch mit der Augenbraue Im 5. Buch wird er im Ministerium verletzt.

0

Der arme Ron bekommt andauernd irgendewelche Blessuren,genau wie Harry ;) In Buch 5 wird er der Mysteriumsabteilung von Gehirnem angegriffen und schwer verletzt.Aber was genau passiert.......lies es doch einfach selber ;)


Was hat ne Verletzung im 5. denn mit der Zersplitterungen im 7. zu tun ? 

Ich war nicht sicher ob es stimmte dass es im fünften eine gibt und ich fragte mich ob vielleicht die verletzung im fünften teil vom buch erst im aiebten teil des films gezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?