Welche Typische Eigenschaften hat Ron Weasley?

5 Antworten

Er will alles bestimmen (über Ginnys Freunde z. B.), mag die Chudley Cannons (eine irische Quidditchmannschaft), ist sehr schnell eifersüchtig, etwas verpeilt, hasst Snape, ist mutig, loyal, hat laut Hermine die Gefühlswelt eines Teelöffels, ist manchmal etwas begriffsstutzig, locker, lässig und chillig, mag Regeln brechen, versteht bei Mädchen und ihren Gefühlen nur Bahnhof

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die Bücher fast auswendig und LIEBE es

Tollpatschig, loyal, zuverlässig, humorvoll, eifersüchtig, mutig, schüchtern

er liebt Essen und Quidditch, ist faul, unreif, und launisch aber auch beschützerisch (zb gegenüber Hermione und Ginny)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura1045
Fragesteller

Danke ihr habt mir sehr geholfen 👍🏻👏🏻

Er hat Angst vor Spinnen und ist schnell eifersüchtig.